Wer kann mir günstig ein einhorn verkaufen? Howrse

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

du musst dafür schon ein wenig kohle in howrse hin blättern aber ich rate dir kauf einen hengst die sind billiger und benütze bei den einhorn dan den zeus blitz

kauf dir ein männchen . die gibts meist ab 40000 eq. dan kanst du es mit dem zeus blitz in ein weibchen verwandeln & versuche damit weitere hörnchen zun züchten

ich habe mein Einhorn damals für 500 und 1 Pass bekommen.. Da du alle 30 Tage einen Pass mit deinen Equus kaufen kannst, ist dies ein nicht so hoher Preis.. Also spare dafür

Ich weiß nicht, was an Einhörnern so toll sein soll. Bringen doch nur ein paar Fähigkeiten und sind selten. Ich glaube, für unter 34 000 eq kriegst du keinen im Direktverkauf. Bestimmt sind alle so teuer. Vielleicht musst du sparen. Wie heißt du bei Howrse?

Schau bei mir durch "MieZ-MieZ" und mach mir ein Angebot + Link

Es ist halt besonders schwer, einem Pferd das Horn anzuschrauben...

Wie wäre es mit sparen, statt zu betteln?

Jeder der Einhörner oder sonstwas hat, musste dafür was tun ... geschenkt bekommt man sie nicht und betteln ist nicht gern gesehen.

Ich würde dir eines für 30.000 Equus verkaufen, schau mal bei meinen Einhörnern vorbei, ich heiße auf Howrse Dark Queen.

lg Queeny

Ich würde dir meine Einhornstute für 15,000 equus verkaufen heiße Blauschimmer

Was möchtest Du wissen?