Wer kann mir genau sagen,wer darf auf die Intensivstation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als meine Freundin auf Intensiv lag, hat deren Ehemann bescheid gesagt, dass er möchte, dass ich zu seiner Frau darf. Danach war es kein Problem mehr.

o kay,dann muss ich mal mit ihren Kindern reden

0
@marlies286

Mach das. Dieses eingeschränkte Besuchsrecht ist zum Schutz der dort ja schwerkranken Patienten. Ich hoffe, deiner Freundin geht es bald besser und du hast keine Probleme mehr mit den Besuchen.

0

Nur Familienangehörige und Ehepartner

Nur Familie und Partner.

ja und ich als Freundin darf nicht mal nach meiner Bekannten schaun,das gibt's doch nicht

0

Manche machen Ausnahmen. Ich durfte mal kurz zu nem Freund. Aber ein andern mal als ich zu nem anderen Freund wollte, haben die mich nicht rein gelassen. Musst du mal ne Schwester fragen.

0