Wer kann mir genau erklären wie ich mit Wordpress Mu und Buddypress eine Community erstelle?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, technisch ist dies kein Problem, Dein Hoster erfüllt die nötigen Voraussetzungen. Ansonstenm ist dies ein derart komplexes Thema, dass dir hier niemand in ein paar Sätzen erklären kann, besonders für jemanden der offenbar nicht einmal über Basics zu PHP- Installationen und deren Abstimmung / Einstellung verfügt. Wenn man solch ein Projekt umsetzen möchte, wühlt man sich entweder durch die zu den einzelnen Softwarelösungen angebotenen Handbücher oder wendet sich an eine Person /Fa. die dies kann.

Automatisch, funktioniert nicht einmal ein Toaster, wenn man nicht weiß wo der Einschaltknopf sitzt und wo die Scheiben rein kommen...und Strom braucht man auch dazu. google könnte da auch noch ein wenig helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franz1969
09.10.2010, 20:18

So So nun ich habe auch nicht geschrieben das ich ein Weltwunder hier suche und Handbücher habe ich mehr als genügend gelesen und denke ich hab die Basics in PHP/MSQL doch sehr gut drauf, aber wie geschrieben habe ich mit beiden noch absolut keine Erfahrung! Nun so Klugscheißerantworten kommen meisten von Menschen die keine Ahnung von der Materie haben und dann hier ihren Sums rauslassen müssen!

Mach mir einen gefallen und Antworte bitte nie mehr auf eine meiner Fragen hier!

Franz

0

Was möchtest Du wissen?