wer kann mir genau erklären, was ein NOR ist? also ausgegangen von der genetik...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo alex, in der genetik handelt es sich um eine bestimmte region (satellitelregion) in einem chromosom (nucleolus organizing region), die, wie es der name schon sagt, an der organisation des nucleolus beteiligt ist. diese dna ist aber nicht zu verwechseln mit der satelliten-dna. durch best. fluoreszenz-farbstoffe kann man diese NOR´s anfärben. ich hoffe, dir weitergeholfen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ist ein digitaler Befgriff aus der Elektrotechnik. NOR bedeutet Nicht-Oder . Hier müssen bestimmte Bedingungen erfüllt werden um inee 1 oder ein Wahr zu erhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex215
07.10.2010, 20:01

nein, ich möchte wissen, was dies in der genetik bedeutet und nicht in der elektrotechnik..! ;)

0

Was möchtest Du wissen?