wer kann mir ganz konkret sagen wie man trotz negativer Schufa eine Wohnung anmieten kann, wir haben weder Mietschulden noch irgendwelche Versandhausschulden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. klären bei der Schufa, woraus der negative Eintrag besteht und wann er gelöscht wird
  2. private Vermieter suchen, weil die oft keinen Schufaausdruck haben wollen und dort einen guten Eindruck machen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Immobilienmarkler eher geringe Chancen aber viele private Leute die Ihre Wohnungen vermieten, benötigen gar keine SCHUFA Auskunft. Schau einfach nach Wohnungen von privat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
axoni 05.01.2016, 16:32

Also wenn ich ein Zimmer hier vermiete privat, will ich auch schufa sehen :P. Aber viele schauen nicht.

0

Ich denke mal das ist Entscheidung des Vermieters du mußt also welche finden die auch mit negativer schufa vermieten. Was du für schulden hast ist egal, nur der score zählt wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schufa bereinigen lassen ? Andere Möglichkeit: Mietvorauszahlungen als Sicherheit anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?