Wer kann mir für Hypnose Sauerland oder Hypnose Wenden eine Empfehlung aussprechen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Herbert,

ich habe mal eine Rückführung machen lassen. Das war in der Hypnose- und Rückführungspraxis Harzheim in Wenden. Da sind Dinge ans Tageslicht gekommen, die mich als Erwachsener überhaupt nicht mehr betrafen und doch haben Sie mich immer wieder belastet.

Jahrelang hatte ich ständig Migräne und war verspannt. Nach einer Rückführung ein drei weiteren Sitzungen, war es wie nie dagewesen.

Versuch´s mal unter www.hypnosepraxis-harzheim.de

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Ich würde dir eher eine Lasertherapie empfehlen: Die beseitigt nämlich die Entzugserscheinungen und entspannt total. Bei Hypnose redest du dir nur selbst ein dass du nichtmehr rauchen willst, die körperliche Abhängigkeit und damit die typische Nerviosität in der Anfangsphase bleiben allerdings. Standorte gibts in Düsseldorf und Oberhausen.

Aber Herbert fragt doch nach einer Hypnose!

0

Hallo Herbert46,

gute Übungen zur Entspannung gibt es als MP3 Download bei Amazon. Autogenes Training 1.0 bis 5.0 von VoiceToMind. Wenn Du auf die Internetseite von demselben gehst siehst Du, das der Mensch einen "vor Ort Service" anbietet und nur wenige Kilometer von Dir entfernt wohnt. Telefon 0177-3033455 für eine Terminvereinbarung. Die Seite heisst autogene-meditation. Ich hoffe das ist eine gute Nachricht für Dich. Gruß VoiceToMind

Rauchfrei? Gibts erfahrungsberichte mit Hypnose etc?

Hallo ich möchte aufhören zu rauchen ich bin 22 jahre und Rauche seid dem ich eingeschult worden bin! Also 16 jahre. Nun möchte ich endlich damit aufhören. Habe gehört Hypnose soll helfen, davor habe ich aber irgendwie angst, ich habe angst davor, das ich dann mein leben lang unter Hypnose stehe oder ein anderer Mensch werde etc Weil ich mir unter Hypnose auch Menschen vorstelle, die sich verhalten wie tiere. Dadurch wird ja mein Gehirn bzw mein denken verändert. Daher wollte ich sowas auch nie machen. Gibts eventuell noch andere möglichkeiten Mit dem rauchen aufzuhören, die wirklich helfen ? ich hatte mir bereits ein buch von Allen Carr gekauft, jedoch hat dieses Rein garnichts gebracht :-(

Ich muss auch dazusagen, das ich schon öfter mit dem Rauchen aufhören wollte, länger als 3 std habe ich es aber nicht ausgehalten :-( Das ligt auch daran, das ich in bestimmten situationen einfach eine Rauchen will und nicht weiß, was ich machen soll das sind so gewohnheiten wenn ich z.B. draußen rumlaufe juckt es in den fingern sich eine anzuzünden da ich merke das mir was fehlt! Ich habe mein rauchen jedoch schon reduziert von 50 auf 30 Zigaretten Pro Tag. Bitte um hielfe :-(

...zur Frage

Wo gibt es im Kreis Stormarn in Schleswig-Holstein oder Umland eine Stelle für Hypnose gegen Rauchen?

Ich habe schon oft gehört, dass Hypnose gut sein soll, wenn man mit dem Rauchen aufhören will. Kennt jemand eine Einrichtung, die so etwas anbietet und sich Nahe des Kreis Stormarn befindet?

Danke im Voraus

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Hypnose gegen das Rauchen?

Weiß jemand ob eine Hypnose wirklich nützt wenn man mit dem rauchen aufhören will?Wisst ihr wie teuer sowas ist und wo man so etwas in Raum Aachen machen kann? Mein Vater packt das einfach nicht. Braucht man mehrere Sitzungen? Wie läuft das überhaupt ab?

...zur Frage

Angst vor "Rückführung"

wer hat schonmal eine Rückführung gemacht und hat das bereut?

Meine beste Freundin willd as jetzt machen lassen und ich bin natürlich neugierig. Nicht, dass man das "Hier und Jetzt" mit anderen Augen sieht (negativ) wenn man unter Hypnose komische Geschichten aus dem früherem leben erzählt

...zur Frage

Rauchfrei durch Hypnose-Therapie?

Hallo zusammen,

gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit Hypnose gemacht hat? Ich möchte gern mit dem dem Rauchen aufhören und dies durch Hypnose unterstützen!! Kann mir vllt. auch jemand die ungefähren Kosten nennen? Wie lange dauert solch eine Sitzung und wie viele wiederholungen benötigt man? Vielen Dank

...zur Frage

Soll ich die Einflüsterungen des Teufels ernst nehmen?

Das klingt für manche bestimmt komisch jetzt .... deshalb erwarte ich mir bitte ernste antworten. Ich leide seit jahren unter Zwangsstörungen. Ich habe Gedanken ( Zwangsgedanken) dass wenn ich bestimmte dinge nicht mache ( wiederholungen) etwas schlimmes passieren wird zb : du wirst gekündigt, jemand wird sterben etc und da ich muslimin bin sind diese gedanken mit dem Islam verbunden. ich habe einen psychologen aufgesucht und sogar hypnose therapie ausprobiert jedoch ohne Erfolg, Medikamente will ich keine nehmen. Meine Frage lautet jetzt : kann in dem Fall der Shaytan diese Gedanken wahr machen? kann er wenn ich diese Dinge nicht mache mein Leben zum schlimmen wenden und es kontrollieren also machen dass ich zb gekündigt werde etc? danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?