Wer kann mir Fragen bez. Liquids beantworten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wie viel Nikotin im Liquid für Jemanden die korrekte Dosierung ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Ich gehe davon aus, dass Du Raucher bist, anderenfalls macht das Nikotin haltige Liquid keinen Sinn.

Je nach E-Zigarette und eingestellter Leistung wird das 5er Nikotin Liquid passen oder auch nicht. Es kann viel zu stark sein, aber auch zu schwach.

Was rauchst Du und wieviel?

Was für eine E-Zigarette hast Du Dir zugelegt, mit welchen Verdampferköpfen möchtest Du bei welcher Leistungseinstellung dampfen?

Im extremen SubOhm Bereich kann das Nikotin zu hoch dosiert sein, für den HighOhm Bereich wäre es viel zu niedrig, wenn Du damit Deinen Nikotin Spiegel vom rauchen ersetzen möchtest.

Zu viel Nikotin äußert sich durch Unwohlsein und evtl. vorübergehenden Kopfschmerzen.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich dampfe bis zu 3 Tanks mit 9mg Nikotin am Tag. Also knappe 10ml. Geht. Keiner kann dir sagen, wie du darauf reagierst. Passiert aber auch nix schlimmes, wenn du zu viel dampfst, bekommst halt kurz Kopfschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gfsgfg
13.07.2017, 16:28

Wow, bei dem Verbrauch hätte ich auf jeden Fall Kopfschmerzen. Was rauchst du für ne Sorte? Ich hab bei Riccardo oder so ähnlich bestellt, 10 Stück Karamell/ Vanille Flavour, für 1,99 EUR das Stück, bekommst du Mengenrabatt, wenn du 10 nimmst, einzeln kostet ein Fläschchen 2,99 EUR, find ich faires Angebot und im Vergleich zu meinen Camelkippen schmeckt das noch ziemlich gut. Mal sehen, ob ich dabei bleibe oder wielange, man hört ja immer wieder, das Dampfen kein wirklicher Zigarettenersatz sein soll, aber einfach mal abwarten..

0

Wenn du zu viel geraucht hast, wirst du es merken. Sei es ein Nikotinflash oder Kopfschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gfsgfg
13.07.2017, 16:03

Genau das will ich doch aber vermeiden, deswegen stell ich ja die Frage

0

Was möchtest Du wissen?