Wer kann mir folgenden Text ins Polnische übersetzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drogi sąsiedzie!

Zauważyliśmy, że w pojemniku na śmieci pojawiły się ostatnio larwy. Stwierdziliśmy, że wyłażą z Pańskich worków na śmieci, bo worki nie są całkiem szczelne. Ostre kawałki drewna zrobiły sporo dziur w workach. Prosimy zatem dopilnować, żeby worki były nie uszkodzone.


Bitte keine Google oder änliche Übersetzungen. Die sind einfach nur schlecht. Hier ein Beispiel.

Lieber Nachbar, bemerkten wir, dass es in der letzten Zeit war in die Mülltonne Mardenbefall. Wir fanden, dass es aus Müllsäcke kommt. Da die Beutel waren nicht sehr nahe. Es ist durch die Holzstäbchen in ein paar Löcher in den Taschen. So stellen Sie sicher, dass sie insgesamt Tasche sind. Mit freundlichen Grüßen

Das stimmt nicht ganz mit meinem Text überein und verfälscht die Aussage komplet. ;-))

Hier den Text mit Richtigem Wort. Für alle Korinthenkacker.

Lieber Herr Nachbar,

uns ist aufgefallen, dass es in der letzten Zeit zu Madenbefall
in der Mülltonne kam. Wir haben festgestellt dass diese aus Ihren Müllbeuteln
kamen. Da die Beutel nicht ganz dicht waren. Es waren, durch Holzspiesse,
mehrere Löcher in den Tüten. Ich bitte Sie daher, dass Sie darauf achten das
die Tüten ganz sind.

Mit freundlichen Grüßen