Wer kann mir Feedback zu meinen Videos geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast eine sympathische Stimme, sprichst ziemlich deutlich und betontst ganz gut. Potential ist auf jeden Fall schon mal da. Das "Problem" sind deine Videos.
Du spielst Spiele, die entweder schon millionenfach gespielt werden (Minecraft) oder von einer zu kleinen Zielgruppe geguckt werden (Blazerush).
In deinen Uploadezeiten ist kaum Struktur zu erkennen. Weder Regelmäßigkeit noch Kontinuität.

Du solltest dir also besser geeignete Spiele aussuchen und diese nach Plan Let's Playen und veröffentlichen. Lege also eine bestimmte Folgenlänge für jedes Spiel fest, lade dieses an bestimmen Wochentagen, zu bestimmen Uhrzeiten hoch.

Und finde etwas an dir, was deinen Kanal besonders macht und dich von der Masse abhebt. Frage dich, wieso Zuschauer ausgerechnet deine Videos angucken sollten. Aber genau das ist es, wieso die meisten Kanäle nicht mehr Abonnenten erreichen und unten bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealBaumMensch
25.10.2015, 19:12

Wenigstens einer ,der wirklich auf meine Frage antwortet.

0
Kommentar von uncutparadise
25.10.2015, 20:12

Das interessiert mich jetzt ? Es kommt ernsthaft darauf an, WANN ich etwas hochlade ? Das hat mich bei YT Videos noch nie interessiert.

0

Hi,

stell dir doch mal selber die Frage:

Warum sollte sich irgendjemand ausgerechnet deine Videos ansehen?

Solche Videos gibt es millionenfach auf YouTube!

25.10.2015, 14:23

Die Videos werden ja angesehn ,habe auch schon über 1.000 Views ,aber kaum Kritik..

0
Kommentar von Annrobot97
25.10.2015, 21:37

Wenn er Videos machen will so er das doch. Lasst ihn doch machen was er möchte mensch :D

0

Du hast gegen die Richtlinien verstoßen. Sollen die jetzt jedem Nutzer noch ne Email schicken ?

Die üblichen LP mit Gequatsche und generve. Wieso bist du jetzt DER Typ ? Ich kann ohnehin nicht verstehen, wieso ich mir anschauen soll, wie einer ein Spiel spielt und das noch heldenhaft kommentiert...

25.10.2015, 19:13

Gegen welche Richtlinien denn?

0

Ok mache ich :)

Kommentar von Conterpopo
25.10.2015, 16:41

habe mir ein paar videos angeguckt und es gibt eigentlich nichts dran auszusetzen

0

Was möchtest Du wissen?