Wer kann mir fachmännischen Computer Rat geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ganz einfach, bei so einem alten Rechner mit wenig RAM, Linux installieren. Dann hast du auch was davon. Linux ist Recourcenarm und würde bei dir Problemlos laufen. Mit 1GB und Windows ist das echt nicht gut.
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eselteriker
06.02.2016, 18:18

Du kannst einem Laien nicht solche superkomplexen Aufgaben abverlangen, ich weiß ja nicht mal was Linux ist oder w' s das gibt oder was ich damit anfangen soll

0
Kommentar von Dogukann
06.02.2016, 18:20

Linux ist ein Betriebssystem (wie Windows). Wenn du eine Neuinstallation geschafft hast, dürfte dies dir keine Probleme bereiten. Ist ja praktisch dasselbe Spiel. Auf YouTube wirst du sicherlich genügend Anleitung finden. Gruß

0

Die Meldung kommt wahrscheinlich, wenn der virtuelle Arbeitsspeicher zu klein gewählt oder 0 ist.

Dann kann die Meldung irgendwann wiederkommen, das muß aber nicht gerade beim Windows Update sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barris
02.08.2016, 16:47

Als Laie wird er wohl nicht an seiner Auslagerugsdatei herumgeschraubt haben... 

0

Dafür braucht man keinen computerspezialist. Einfache lösung: mehr arbeitsspeicher kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was du als arbeitsspeicher bezeichnest, ist schlicht und einfach nur die festplatte, die bei so einem alten rechner für ein modernes windows (welches - win7?) zu klein ist. jedes update bringt etliche MB oder GB an daten mit und irgendwann ist die platte voll.

für win7 sollte man mind. 50 gb an festplattenplatz übrig haben. kaufe eine neue, größere festplatte und fange von vorne an. aber wenn der rest eben noch als alten win xp zeiten stammt, musst du irgendwann auch vieles anders aufrüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eselteriker
06.02.2016, 17:55

Die Platte hat nur 60 GB, sit es schlimm wenn da Updates fehlen?

0
Kommentar von WosIsLos
06.02.2016, 17:56

Die Aufforderung zum Schließen laufender Programme hat nichts mit der HD zu tun.

0
Kommentar von PcFreak97
06.02.2016, 17:56

Da kann ich mich noname68 nur anschließen 

0
Kommentar von Sims4
06.02.2016, 18:04

oder du kauftst dir ein bessern pc

0

Was möchtest Du wissen?