Wer kann mir etwas zu der Ernährungsberaterin und Abnehmexpertin Sandra Langer sagen und wer hat Erfahrungen mit ihren Internetangeboten zum Abnehmen gesammelt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe Erfahrungen mit Ihren Angeboten und Produkten gemacht. Ich finde es gut, dass Sie nicht nur etwas zu einer bessere Ernährung sagt, sondern auch sehr viel im Kopf der Abnehmwilligen ansetzt. Das ist nämlich häufig das eigentliche Problem. Man erfährt viel über emotionales Essen und psychische Blockaden, und was man dagegen machen kann. Ich hatte mir vor einiger Zeit auch einen Videokurs von ihr besorgt und den finde ich auch sehr hilfreich. Dadurch wurde wirklich etwas bei mir positiv ausgelöst. Ich sage Daumen hoch! 

Hallo ich habe nicht direkt mit ihr Erfahrungen gemacht aber ich kann ein bisschen darüber sagen. Sie ist seit 2009 Ernährungsberaterin, ist eigentlich so wie alle anderen Ernährungsexperten sie sagt aber auch einiges was stimmen mag.

Ich Persönlich kann dir nur Raten Warum muss man immer auf Ernährungsexperten oder so etwas preis geben finde selber heraus wie du am besten Abnimmst. 

PS meine Antwort nur beachten wenn du mit deiner Frage erreichen willst Abzunehmen

Was möchtest Du wissen?