Wer kann mir etwas über die Software Power2Voice sagen. Ist sie das Geld (399 €) Dr. Oliver Pott

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Momentan wird im Internet sehr heftig darüber diskutiert, ob hier nicht eine heftige Abzocke gefahren wird. Ein Fakt ist es, dass die Software vor dem Dr. Pott Angebot 299 Euro gekostet hat, und erst nach dem Founder Angebot von 399 Euro auf die dort jetzt vorgewiesenen 1299 Euro erhöht wurde. Die entsprechenden vorher und nachher Screenshots sind in den entsprechenden Foren abrufbar. Sehr komisch ist auch, dass es plötzlich keine Testversion mehr von Power2Voice gibt. Der entsprechende Button führt nämlich plötzlich auch ins Leere Googel mal nach Power2Voice, dann kriegst Du mehr Hinweise. Mich interessiert die Software auch, aber ich teste die nicht für 400 Euro, das auf gar keinen Fall... Kannst mich gerne über Deine Recherchen auf dem Laufenden halten und mich direkt über alsa@gmx.de anschreiben Grüße aus dem Westerwald Günni

Ich weiss nicht wirklich ob eine Software schon soweit kann, menschliche Eigenschaften zu analysieren und das nur Anhand der Stimme, ich trau sowas meistens nicht.

Lasse mich aber gern eines besseren belehren!

Was möchtest Du wissen?