Wer kann mir etwas über die Scharia sagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar Handabhacken, wegen Diebstahls oder die Todesstrafe wegen Apostasie das sind schon besonders drastische Strafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Schlimmer noch, weil nicht das geringste Rechts- oder Gerechtigkeitsverständnis enthalten ist. Aber, Zweck der Frage dürfte sowieso eher mit so was bedient sein: Wer die Scharia heute befürwortet, kann nicht die Inquisition oder Hexenverbrennung vor Jh. kritisieren. Die Scharia behandelt just die gleichen Taten, die damals durch Inquisitionsgerichte behandelt wurden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh gedanklich einfach mal ins "Dritte Reich". Da herrschte die Scharia in braun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoJoPiMa
08.01.2016, 21:51

Rate mal, wo der Österreicher Freunde und Sympathisanten hatte?

0

Ja, die Scharia ist grausam. Töten der Ungläubigen, Steinigung für Homosexualle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?