Wer kann mir etwas über die goldenen zwanziger Jahre erzählen( Facharbeit)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such mal im Zusammenhang Atlantic City.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arianamcy
04.01.2016, 15:52

Danke,dass hier jemand mal etwas hilfreicheres schreibt als die da oben :)

0

aber also ich auf wikipedia war,hab ich so gut wie nichts verstanden

Was gibt es da nicht zu verstehen? Da ist doch alles erklärt und die Hintergründe sind verlinkt. Ich denke mal, dir fehlen überhaupt alle Grundlagen zu diesem Thema und - noch schlimmer - der Wille, sie dir anzueignen. Da musst du dich halt durcharbeiten. Du sollst eine Facharbeit aus eigener Leistung vorlegen und nicht etwas für dich schon Vorgekautes servieren.

Traurig, traurig.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arianamcy
04.01.2016, 15:59

Mal im Ernst,denkst du wirklich dass meine Facharbeit nur aus einem oder zwei sätzen bestehen würde,welche ich von einem von gutefrage.net bekommen würde? -.- Da ich noch etwas jünger bin und KEIN Grundwissen im bereich ,,goldenen zwanziger jahre ,, habe ist es doch ziemlich kompliziert einen halben tag lang vorm pc zu sitzten und einen text zu lesen ,der für fortgeschrittene leute geschrieben wurde,und nicht für kinder, und ihn zu versuchen zu verstehen in dem man auf tausende hintergründe klickt und diese auch liest ,als einfach mal auf eine internet seite zu gehen ,die dafür gemacht wurde,dass man solche fragen anderen menschen stellt die es einem dann grob erklären in eigenen worten damit das grundwissen eeetwas steigt,oder nicht? -.-

0

Es gibt sehr viele Seiten im Internet. Dass du so gut wie nichts verstanden hast, ist völlig unglaubwürdig. Vermutlich hast du dich nicht genug im Internet umgeschaut. Die meisten Seiten sind nämlich sehr gut verständlich. Geh also googlen. Deine Mitschüler müssen ihre Hausaufgaben auch selbst machen. Je mehr Internetseiten du dir durchliest, desto mehr lernst du. Es macht also Sinn, dich selbst darum zu kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arianamcy
04.01.2016, 15:47

Eine Facharbeit muss man zufällig alleine machen und nicht die ganze Klasse. Ich war auf wikipedia und da war alles so komplieziert mit den ganzen klammern,den wort beschreibungen und dem mega langen text ,in dem die hälfte mir nichts bringt und mir nicht hilft,dass man als kind ,das ganze halt nicht sofort versteht. Außerdem möchte ich es von einer person beschrieben haben,nur grob, weil meinen kentnissen nach ,es die leute hier auf gutefrage.net besser erklären können als irgendwelche internet seiten,da sie das selbe verständnis haben wie ich. ich wäre dir also dankbar wenn du mir das nächste mal eine hilfreiche antwort schickst,oder es lässt.

0

Was möchtest Du wissen?