Wer kann mir erklären, was eine Fritz Box ist bzw. was sie macht?

2 Antworten

Sieh doch bei AVM nach ,da steht alles Wissenswertes . http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/index.htmlhtm

Ich bin zwar erst 14 aber ich Könnte dir Erklären was eine Fritzbox ist. Das st ein Modem und ein Router in einem. Mit dem Kannst du ins internet und Extrem Billig Telefoniern durch das Internet.

Hoffe das deine Frage damit Beantwortet ist

Fritz!Box Fon WLAN 7170 Anrufsperre funktioniert nicht!

S.O.S. LETZE RETTUNG!!!

Bei meiner Fritz!box 7170 habe ich versuche die "Anrufsperre" einzurichten aber leider ohne Erfolg. Die Hardware ist korrekt angeschlossen und meine ISDN-Telefonanlage bei der Fritz!Box eingerichtet.Die anderen Optionen wie Fax u. AB gehen.Ich habe bei AVM es beschrieben,als Antwort kam,das dieses Problem denen nicht bekannt wäre und sie mir nicht helfen können!

WER WEIS HIER WEITER???

Meine Hardware:

Fritz!Box Fon 7170 Firmware-Version 29.04.87

Shpairon NT Split NTBA7-Split 2917286001

****Siemens Gigaset CX450 isdn ****

...zur Frage

FRITZ!Box Fon WLAN 7390 will sich nicht mit DSL verbinden

Hallo, und zwar habe ich vor 3 Wochen eine FRITZ!Box Fon WLAN 7390 gekauft und alles lief problemlos. Jedoch kam ich an einem Tag von der Arbeit zurück und die Power/DSL-Leuchte blinkte die ganze Zeit und ich hatte keine Internetverbindung. Natürlich habe ich die Fritzbox öfter neugestartet und habe mich auch schon auf der Seite fritz.box eingeloggt und habe nachgeschaut ob alles in Ordnung ist. Doch da steht bei DSL nur "Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Die DSL-Verbindung ist gestört. Prüfen Sie, ob das DSL-Kabel richtig angeschlossen ist." Die Kabel habe ich mehrmals ausgetauscht jedoch erfolglos. Ich habe dann meine alte Fritzbox angeschlossen und alles lief super. Jedoch will ich meine neue angeschlossen haben da die alte WLAN Probleme hat. Aber das ist nicht das Thema. Ich habe auch schon die Schritte auf der Seite http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7390/55:Power-LED-blinkt befolgt jedoch genau so erfolglos. Habe auch schon bei T-Home angerufen, doch die meinten nur, dass das Problem mei mir liegt. Kann mir einer bitte schnell helfen?! Ich bedanke mich im Vorraus! MfG

...zur Frage

Fritz Box Dsl LED blinkt, was tun?

Hey Leute, Ich hatte vorhin mit dem Kundendienst von 1und1 gesprochen, weil die Wlan Verbindung meiner Fritz Box fehlerhaft war. Nach mehrerem an und ausschalten bzw. trennen vom Stromnetz und Zurücksetzen auf den Werkszustand funktioniert sie nun garnicht mehr. 1und1 sendet mir jetzt eine neue Box zu, aber wie gesagt hab ich jetzt gar kein Internet, weil die Power/Dsl LED an der Box daurrhaft nur blinkt. Weiß jemand ob ich es irgendwie wieder hin bekommen kann Internet zu haben oder muss ich auf die neue Box warten? Vor dem vielen neustarten etc. hatte ich ja Internet gehabt

...zur Frage

Unitymedia Horizon Box mit Fritz!Box 7560 verbinden, wie soll ich vorgehen?

Guten Abend,

ich habe eine Unitymedia Horizon box und wollte mein W-Lan verstärken, indem ich eine Fritz!Box 7560 gekauft habe.

Die Fritz!Box wollte ich gleich neben die Horizon Box platzieren und mit dem Fritz!Wlan Repeater 1750E verbinden damit ich diesen als Internetverbindung für meinen Pc nutzen kann.

Nun ist meine frage, muss ich die Fritz!Box einfach als Wlan-Repeater einrichten und anschließen den Fritz!Wlan Repeater mit der Fritz!box verbinden?

Eigentlich hört sich das für mich so plausibel an..

Nochmal als übersicht

(Internet Anbieter "Unitymedia" - Router+receiver= Horizon Box)

(Wlan verstärken mit einer Fritz!Box 7560)

und mit der

meine Fritz!Wlan Repeater verbinden um im Arbeitszimmer am Pc per Ethernet Kabel zu verbinden. )

^^ Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Fritz Box WLAN Router für 100-150€und einer von DSL oder DLINK für 15-30€?

Hab WLAN Boxen und Router gegoogelt und die von Fritz Box waren 100-150€ aber solche bin dlink nur für 15-30€. Und beide haben 2,4 GHz. Was ist der Unterschied? Warum so große Preisunterschied?

...zur Frage

Kabelmodem - Fritzbox und ISDN geht das?

hat jemand Erfahrungen mit folgendem Netzwerk? Ich habe ein Kabelmodem (von Kabel Deutschland) ohne WLAN-Funktion. Damit ich das WLAN nutzen kann, habe ich an das Kabelmodem meine alte Fritz Box 7390 angeschlossen. Soweit so gut, WLAN funktioniert problemlos. Und jetzt kommen wir zu meinem eigentlichen Problem. Ich möchte gerne mein ISDN Telefon irgendwie an die Anlage anschließen. An den Kabelmodem kann ich es nicht, weil da der S0 Anschluss fehlt (oder geht es auch anders?). Wenn ich das ISDN-Telefon an die Fritz Box anschließe funktioniert es nicht (na ja die Fritz Box „weiß“ wahrscheinlich nicht, dass auch eine Telefonleitung vorhanden ist … vermute ich. Also wie kann ich der Fritz Box mitteilen, dass ich auch eine Telefonleitung habe? Wie soll ich das Kabelmodem mit der Fritz Box verbinden, damit ich das ISDN-Telefon dann über die Fritz Box anschließen kann? Im Moment ist die Fritz Box über ein LAN-Kabel verbunden. Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?