Wer kann mir erklären, warum aktie der sachsenring AG mehr als 10 Jahre nach der insolvenz immer noch in meinem Bankdepot aufgelistet ist, obwohl sie schon lan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Sachsenring Fahrzeugtechnik AG wurde unterdessen von Insolvenzverwalter Bruno Kübler aus München weitergeführt. Dieser gründete am 1. Juli 2003 die Sachsenring Zwickau AG ohne Schuldenlasten und mit einem Grundkapital von einer Million Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Antworten meiner Vorredner stimmen, Teebe und wfwbinder.

Wenn Du nach dem Sachsenring bei finanzen.net suchst, wirst Du sie nicht mehr finden. Die gibts also nur noch auf dem "Papier", solange noch Aktien auf dem Markt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?