wer kann mir emphelen. also ich habe 2 Möglichkeiten für 2 Ausbildungsplatz zu machen. 1.Bürokaufmann(Büromangement) bei einer Bau Firma 2.Kraftfahrer bei Dhl?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kraftfahrer: schlechtere Bezahlung. Mir wäre der Job auf Dauer zu langweilig. Aber musst du wissen

Bürokaufmann: bessere Bezahlung, grössere Jobauswahl weil so gut wie jedes Unternehmen einen hat, Arbeit ist abwechslungsreicher. Muss man aber mögen.

Am Ende kommt es darauf an, worauf du bock hast. Wenn du dir nicht vorstellen kannst den ganzen Tag die Augen am PC kaputt zu machen dann werd lieber Kraftfahrer. Die Arbeit ist eher praktischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yazanabuesmaiel
07.02.2017, 12:53

zuerst möchte ich dir danken. und das ist das Proplem, dass ich sitze 8 Stunde an dem Pc und das macht mir langweilig. und denn ich Ausbildung als Kraftfahrer machen möchte, Dhl bezalt mir die kosten vom Führerschein und ich mag diese job als Kraftfahrer und Pakete zusteller aber ich bin auch bestürzt daswischen, weil ich nicht genauso weiss, wie viel euro verdient man als Kraftfahrer bei Dhl und als Büromangement bei Papenburg firma.

0

Das 1. Bei dhl ist man nur im Stress...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?