Wer kann mir einen Rat für die Liebe geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da musst Du wirklich mal in Dich gehen und Dich nicht nur fragen, wen oder was Du liebst, sondern, was Du generell vom Leben erwartest. Was ist für DICH der Sinn des Lebens? Du bist ja seit geraumer Zeit auf der Suche nach Impulsen. Du hast längst noch nicht alle gefunden, die Dir ein gutes Leben ermöglichen! Und ich rede nicht von chemischen oder natürlichen Substanzen, die Du Deinem Körper zufügen musst, um glücklich zu sein! Es hatte Dir bislang an Selbstbewusstsein gemangelt, habe ich das richtig verstanden? Das bekommst Du nicht durch Substanzen! Kann sein, dass Dir der Schamne die Augen geöffnet hat und Dir die Liebe gezeigt hat; vielleicht liebst Du ihn tatsächlich nur deswegen. Du solltest viel mehr darauf hin arbeiten, dass Du auch andere Menschen lieben kannst, auch, wenn Dir die meisten nicht zusagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunyata
29.11.2016, 19:58

Wie kommst du darauf, dass es mir an Selbstbewusstsein mangelt? Kann schon sein.. ich empfinde es eher als übersteigertes Selbstwertgefühl, aber es könnte ja auch nur der Versuch sein ein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein zu überspielen.. Danke für deine lieben Worte .. mit dem letzten Satz hast du voll ins schwarze getroffen.. hmm es war nur immer schon so und ich hab keine Ahnung was ich mit anderen soll.. sie entsprechen einfach nicht meinem Naturell..

0

Ich glaube eher die überwältigende wirkung hat dir etwas den kopf verdreht und der typ war gerade am richtigen ort zur richtigen zeit ;)

Für jeden findet sich was (hoffentlich ^^)

Aus interesse: Wo fand die zeremonie statt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunyata
29.11.2016, 20:02

Vielleicht hast du Recht .. die Zeremonien finden überall in Österreich, Deutschland und Schweiz statt..

0

Ich sag mal so : was machst du überhaupt😂aber nein du liebst dem schamanen nicvz6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dawidoo
29.11.2016, 19:51

oh sorry du liebst den schamanen doch habe dem Text nicht richtig gelesen...

0

Was möchtest Du wissen?