Wer kann mir einen leisen Fön bzw. Haartrockner empfehlen?

5 Antworten

Der Rowenta PH 522 Protect 1800 Silencer ist nicht schlecht, den habe ich. Mir geht es nämlich ähnlich... Nur dass mein Fön leise sein muss, weil ich sonst so früh morgens meine Mitbewohnerin wecke und sie mich killt ;) Hier die Infos zum Fön: Thermo Optimum Funktion mit 3 Temperatur- 2 Gebläsestufen, deutlich leiser als der Vorgänger (74 dB anstatt 80 dB), Cool-Stufe mit Turbo-Taste, Antirutsch-Pad am Handgriff, abnehmbares Lufteinzugsgitter, 1800 Watt

Karmin ist mein Favorit =D

Ich würde Karmin weiterempfehlen ; 

Wie viel Ampere hat meine Badsicherung?

Hallo,

meine Badsicherung ist die blaue in der Mitte auf dem Foto und ich möchte gerne wissen, wie viel Ampere sie hat. ich werde aus den Angaben einfach nicht schlau.

Im Bad betreibe ich an dieser Sicherung nämlich einen Durchlauferhitzer, Lampe, Fön. UND (!) vom Bad (also an der selben Sicherung hängend) geht noch eine Steckdose ins Nebenzimmer ab, wo EDV Geräte mit insgesamt 330 Watt angeschlossen sind. Ob das wohl so ok ist?

Wer weiß Rat?

...zur Frage

Zahlt sich Netflix aus?

Zählt es sich aus? Wie viel kostet es für ein Gerät und für wieviel Geräte kann man es nutzen? Gibt es viele Serien? Ich schaue viel Game of Thrones, Breaking Bad oder prison Break.

...zur Frage

suche einen Akku fön

ich suche einen fön bzw einen Haartrockner der mit Akku läuft. gibt es so etwas und wenn ja wo.. vllt bitte mit link. Google hat mir leider nicht weiter geholfen.

...zur Frage

Geräusch beim anstecken des ladekabels?

Hi, ich habe ein samsung gerät, das fast charging unterstützt. Wenn ich es an mein handy anschließe, kommt so ein leises geräusch. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, klingt so als ob da auf einmal dann voll der strom durchfliesst. Das geräusch istbwirklich sehr leise. Muss ich mir da sorgen machen

...zur Frage

Was ist mit meinem fön?

Mein fön geht ganz kurz normal, dann wieder ganz leise und langsam. Was soll ich machen???? Er ist erst 3 Wochen alt. Danke

...zur Frage

Welches Gerät ist Tag und Nacht an und macht störende Geräusche?

Hallo Leute, ich habe ein Problem in meiner Wohnung ich höre Tag und Nacht ein störendes Geräusch von einem Gerät in der Nachbarschaft. Es ist nicht laut, eher unterschwellig, da ich einen Tinnitus habe, macht es mir schwer zu schaffen. Es ähnelt dem Geräusch von Trocknungsgeräten nach einem Wasserschaden, solche wurden aber nicht aufgestellt. Welche Geräte fallen euch noch ein?

Vielen Dank moewe4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?