wer kann mir einen haustür-klingelverstärker empfehlen der per funk sendet und tragbar ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trust Smart Home   Tragbares Funk-Türklingel- Set mit Funk- Türklingelknopf ACDB-6600 AC, bei Conrad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn dein Vater ein Smartphone hat (weis ja nicht wie alt er ist) kann man zumindest bei Android einen Klingelton erkennen lassen so dass dann zum beispiel das Smartphone laut Klingelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otilie1
29.06.2016, 09:17

also er ist 90 und braucht einfach einen verstärker für seine haustürklingel denn er mitnehmen kann  wenn er im haus ganz hinten in einem raum ist oder im garten kann er die haustürklingel nicht mehr hören

0

Was möchtest Du wissen?