Wer kann mir einen Harten Rap Text machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gebe Gas, erfasse Gegner und verfrachte sie zum Mars Und ficke deine sogenannten tighten Newcomer und Stars Ich laufe mit dem Messer durch die S(z)ehe als würd ich dich aufschneiden Denn das entspannt mich ziemlich, so wie Urlaubsreisen Ich bin Fame und ja ich disse diese ganzen schwulen Gangsterrappern Denn wenn du mich siehst kannst du nichts ausser ausm Fenster klettern Meine Bars werdent gebraucht wie der Luftdrucksangaben bei Reifen Und du kannst nicht sagen, dass meine Lyrics nicht tight sind

Haste wennigstens nen Anfang mit punchlines und Doppelreimen Waren 2 jahre übung nötig bis ich so schreiben konnte

Sorry ich hatte es eigentlich alles unterteilt aber hat sich komischerweise dann beim abschicken geändert o.O

0

Steeeige aus deeeem Bett, Dreeeeh den Swagg auf, Schaue kurz in den Spiegel, ich sag whadd up, Yeaahhh I´m getting Money Ohhhhh ohhhh.

Uah Yeah Ich bin der Depp mit der Cap. Ich bin's ... Ja, Ich bin's ... oh Yeah, ich bin's!!!

Uah Yeah Ich bin nichts! Ich kann nichts! Ich bin der Gangsta ... Rapper Deluxe Dummdödel. Oh Yeah! Ich bin's! Ich bin's! Ich bin's wirklich!

Blablabla F-U-C-K the B-I-T-C-H Because she's so cool. Ich mach' sie alle ... uaaaaah. Oh Yeah! Oh Yeah! F-U-C-K F-U-C-K F-U-C-K ...

Mal im Ernst: Denk dir selbst was aus. Das macht mehr Spaß....

Was möchtest Du wissen?