Wer kann mir einen guten YoutubeDownloader empfehlen?

4 Antworten

Man kann beinahe jedes Video von Youtube herunterladen, wenn man folgendermaßen vorgeht:

Man hat den Link von dem Video/Musikvideo/whatever wie z.B.:

https://www.youtube.com/[...]

Um das Video herunterzuladen, muss man einfach 2 Mal den Buchstaben "s" vor youtube hängen. Dann kommt man zu einer Seite, wo man die Videos herunterladen kann. Also so:

https://www.ssyoutube.com/[...]

Jedoch gibt es mittlerweile auch eine kostenpflichtige Version davon. Um dieses Feature kostenlos zu nutzen, muss man im Text "Wenn Sie mit langsamen Download-Geschwindigkeiten kein Problem haben und das Dateiformat egal ist, können Sie das Video im Browser herunterladen" auf den dick markierten Bereich klicken. Das Video hat dadurch zwar eine schlechtere Bildqualität, jedoch muss man kein Geld bezahlen.

Das Addon von convert2mp3 installieren, dann hast unter jedem Video den Button für den Download.

Hast du einen Link für mich ? Klingt super, aber auf convert2mp3.net kann ich es nur auf der seite selber, link eingeben und konvertieren..

0
@Kamikaze2001

danke Kamikaze, musste zwar Chrome runter laden dafür aber, mega, zwei klicks und zack lied im richtigen Format da. vielen dank

1
@Redsockss

Ich nutze sowieso nur den Firefox, aber stimmt...ist nicht für alle Browser das Add-on. ;)

0

Gib auf Google mp2 mp3 ein. Dann kommt was.

Davon den zweiten Link habe ich benutzt und er hat mir alle Lieder versaut. Alle Lieder waren ein und dasselbe, wobei es unterschiedliche waren. Da haben echt viele ihre Macken.. deswegen bisschen genauere Info wäre top

0

Was möchtest Du wissen?