Wer kann mir einen guten weichen Kajalstift nennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von Shiseido, auch der braune hat eine schöne Farbe. Manchmal mache ich mit dem Lidschattenpuder eine dünne Linie, (dünner Pinsel aus Schreibwarenladen, günstig oder Applikator) und gehe mit dem braunen leicht drüber. Sieht sehr natürlich aus.

Beim Optiker gibt es sehr gute weiche und haltbare. Sie sind extra für Linsenträger gemacht.

Ich hab einen schönen weichen: von FOR YOU ( khol kajal eye liner)Ist nicht teuer

Vielen Dank, diesen Namen habe ich noch nie gehört (bin aus der Schweiz). In welchen Läden erhält man diesen? Wohne an der Grenze und kann mich deshalb auch in Deutschland umsehen.

0
@Swisslady

Ich weiß leider nicht mehr woher ich den habe.Ich vermute aber mal dass es diesen in der Müllerdrogerie gibt.

0

Was möchtest Du wissen?