Wer kann mir einen guten USB Stick Lieferanten für Werbesticks nennen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo TollerA,

also ich selber habe kein Fotostudio aber USB Sticks mit Logodruck brauche ich auch für meine Kunden. Ich bin seit vielen Jahren als Anlageberater tätig und binde meine Kunden durch bedruckte USB Karten.

Ich besttelle meine USB Stick Karten bei http://www.davodo.de 

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Früher habe ich auch bei zwei anderen Anbieter bestellt. Ein drittel der gelieferten USB Karten waren defekt. Das hat mich ganz schön geärgert. Laut der Homepage von davodo checken die wirklich jedes Teil einzeln.

LG

Marco



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TollerA 28.08.2016, 13:24

Hallo Marco,

vielen Dank. Die Seite www.davodo.de sieht seriös aus.

Gruß

Toli

1

Hallo TollerA,

deine Frage ist zwar schon gute drei Wochen her, aber vielleicht bist du ja immer noch auf der Suche nach einem passenden Anbieter. 

Unsere Firma hat vor kurzem neue Kugelschreiber unter https://meine-werbeartikel.com/kugelschreiber-bedrucken/ bestellt. Wir haben von dem gleichen Anbieter auch schon sämtliche andere Werbeartikel bestellt (u.a. Kalender, Taschen, Becher, ....) und waren bisher immer sehr zufrieden mit der Qualität. 

Ich meine, dass es dort auch USB-Sticks gibt :)

LG

Puetzelein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Sticks mit Markenspeicher bekommst Du bei:

www.varschen-werbeartikel.de

Auch Stückzahlen unter 100 sind kein Problem, werden kostenlos geliefert, und wenn man grafische Hilfe benötigt halten die auch nicht sofort die Hand auf. Am besten mal anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?