Wer kann mir einen guten Universalreiniger empfehlen?

12 Antworten

mein favorit für den haushalt heißt HAKA- die produkte werden ins haus geliefert, hören sich erstmal teuer an, sind aber sparsam und effektiv. wenn ich haushaltsreiniger a la cilit bang nur mit schutzhandschuhen und atemmaske verwenden kann, ist mir jeder cent dafür zuviel. meine empfehlung: die sicherheitshinweise auf der cilit-flasche sind extra so klein gedruckt, dass man die lesebrille aufsetzen muß.

Ich benutze Higloss, ist zwar teuer (im Internet billiger als in TV) bin aber schon begeistert. Brauche lange nicht soviel wie die üblichen Reiniger

Also ich nehme für meinen Haushalt Neutral Reiniger von Marke Frosch .Reinigt alle Flächen ist hautschonend und pH-neutral.Fürs WC nehme ich W5 eco Wc Reiniger gibt es bei Lidl.Ist auch nicht teuer.Und ist gut für die Umwelt

Weiße Fliesen reinigen so dass sie keinen grauen Schleier mehr haben

Ich bin nicht gerade ein Held was Putzarbeit angeht, aber ich habe in der Küche weiße Fließen die ich gar nicht mehr sauber bekomme. Sie haben schon einen grauen Schleier. Mit Bref habe ich es auch schon versucht. Geht nicht weg. Was empfehlen mir denn diejenigen die sich damit auskennen? Mit welchem Reiniger bekomme ich die Fliesen wieder weiß?

...zur Frage

Welches Desinfektionsmittel kann ich zum reinigen von Gegenständen benutzen und auch gut ist?

Guten Tag liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Desinfektionsmittel das ich zum reinigen von Gegenständen z.b. Tastaturen benutzen kann. Es sollte auch nicht so teuer sein.

Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe und Zeit!

...zur Frage

suche guten Raumerfischer für die Küche

Ich bin auf der Suche nach einem guten Raumerfrischer oder Duftspray oder sowas, um die Gerüche in der Küche zu killen. Ich empfinde es z.B. als unangenehm,wenn die Küche so nach gebratenem riecht.

Habt ihr da gute Tips ???

MfG Supergirl

...zur Frage

Braune Flecken/Brandflecken auf Bügeleisen entfernen?

Hallo,

habe auf meinem Bügeleisen braune Flecken vielleicht sind es auch Brandflecken - keine Ahnung. Ich weiß nicht genau womit ich das Bügeleisen reinigen soll. Möchte nicht irgendetwas verwenden, da ich es nicht kaputt machen möchte. Hat jemand für mich einen guten Tipp? Danke

...zur Frage

Mit welchen Putzmitteln lässt sich eine Miniküche im Single Apartment reinigen ohne dessen Geschmack in dem Mund zu haben?

Hallo,

ich habe in meinen Apartment eine Kochecke, sogar mit Fenster. Jedoch, versperrt das Fenster in weit geöffneter Situation den Zugang zu Spüle und Herd.

Ich würde also gegen den Fensterflügel rennen und bevor ich das Fenster kaputt mache oder mir eine Schramme hole, bleibt es beim Kochen und Küche reinigen auf Kipp.

Jetzt sprühe ich, nach dem erkalten des Herd, die Küche mit einem Universalreiniger Spray von Frosch ein, das Umweltverträglich ist, also nicht zu aggressiv ist und reibe dann die Wände und Flächen mit einem nebelfeuchten Tuch ab und das kommt danach in die Wäsche.

Aber was nervt ist, der Nebel verbreitet sich, mit dem Geschmack, in der Luft und dann kommt es in meinen Mund und dann muss ich würgen...

Wie kann ich meine Küche reinigen ohne immer diesen Geschmack im Mund zu haben, das nervt.

Ich habe auch schon mit Spülmittel versuch zu putzen, aber das verteilt sich schlecht...

Bin für alle Tips und Putzmittel Vorschläge offen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?