wer kann mir einen guten Tipp geben wo ich was in die Medien bekomme, es geht um meine 3 Kinder die mir weg genommen werden sollen (unberechtigt)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du keinen Anwalt? Wenn nicht, dann wird es Zeit, dass du dich darum kümmerst und dafür sorgst , dass der die Morddrohung auch sieht. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchwRacheengel
14.06.2016, 14:02

doch einen Anwalt habe ich, er weiss es auch, aber leider ist dieser z.Z. im Urlaub

0

Wenn er dir Morddrohungen per WhatsApp geschickt hast ist er aber keine große Leuchte. Gehe damit zur Polizei! Die Echtheit lässt sich leichter nachweisen, als die meisten denken.

Wenn das herauskommt steht seine Glaubwürdigkeit gleich in einem ganz anderen Licht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchwRacheengel
14.06.2016, 14:02

liegt ja bei der Staatsanwaltschaft vor. Auch der Richter sowie Jugendamt, Gutachterin usw wissen davon, dennoch sollen meine Kinder aus der Familie raus genommen werden

0

Was möchtest Du wissen?