Wer kann mir einen guten preiswerten Friseur für eine Haarverlängerung in Schleswig Holstein nennen?

2 Antworten

Die beste Haarverlängerungen gibts noch immer bei www.traumhaaremaria.de.tl Da wird man richtig beraten und die Qualität der Haare ist super.Es ist auch bezahlbar und vorallem die Haarfee ist super nett und immer für alle Probleme offen.

Das kann ich auch nur bestätigen. Bei Traumhaare Maria,gibt es nicht nur eine gute Beratung,sondern auch eine sehr gute Haarverlängerung,die Dame hat es drauf,da ist ein Profi am Werk. Das beste was mir gefallen hat,das sie so nett ist und genau immer den passenden Farbton findet und alles genau einarbeitet ohne das man was sieht.Die Preise sind okay,die Haarqualität auch.Sollte man Probleme haben ist Sie immer offen für alles.Grosses Lob für diese Dame,wirklich!!!

0

Ich mache Echthaarverlängerungen !!! Und zwar 40-80 cm sonderwunsch auch bis 100cm !!! komplett für 150 strähnen schönes dichtes und volles haar würdest du maximal 450 Euro bezahlen !! Maximal !!! Lg Sonja ....Dream of Hair....

wie viel kostet beim friseur die haarverlängerung und was für strähnen kann ich nehmen?

hallo ich brauch drigents eure hilfe ich hab schulterlanges haar und wollte mir eine haarverlängerung machen lassen aber ich weiß echt nicht wie viel das beim friseur kostet ich hab mal  gelesen das man für eine haarverlängerung 175strähnen also ein 1gramm braucht und auserdem hab ich krauselocken was soll ich für strähnen nehmen ich weiß es echt nicht ich bin echt hilflos bitte könnt ihr mir vorschläge machen wie viel das etwas kostet oder mir eine internetseite zeigen die auch haarverlängerung haben aber günstig das ich das auch selbst machen kann lg anni ich bedank mich schon mal DANKE :)

...zur Frage

Gehalt bei expert in der telekommunikation

Überschrift = Frage

in Schleswig-Holstein...

Wer Erfahrung?

Eine Zahl wäre gan nett...

...zur Frage

Haarverlängerung beim Friseur?

Hallo, ich suche einen guten Friseur in Düsseldorf der gute und vorallem gesunde Haarverlängerungen durch führt. Preislich wäre ich bereit bis zu 400€ zu zahlen. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. LG ivvvi

...zur Frage

Hat hier in der Umgebung Langenfeld, Monheim, Mettmann Leverkusen jemand Erfahrungen mit einer Haarverlängerung?

Ich bin auf der Suche nach einem guten Friseur der mir die Haare verlängert. Ist zwar kostspielig aber mein Mann möchte mir die Verlängerung gerne zum Geburtstag schenken ;)

Mein Friseur bietet jedoch leider keine Haarverlängerung an. Könnt ihr mir helfen? Was habt ihr für eine Methode gewählt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?