Wer kann mir einen guten preiswerten Friseur für eine Haarverlängerung in Schleswig Holstein nennen?

2 Antworten

Die beste Haarverlängerungen gibts noch immer bei www.traumhaaremaria.de.tl Da wird man richtig beraten und die Qualität der Haare ist super.Es ist auch bezahlbar und vorallem die Haarfee ist super nett und immer für alle Probleme offen.

1

Das kann ich auch nur bestätigen. Bei Traumhaare Maria,gibt es nicht nur eine gute Beratung,sondern auch eine sehr gute Haarverlängerung,die Dame hat es drauf,da ist ein Profi am Werk. Das beste was mir gefallen hat,das sie so nett ist und genau immer den passenden Farbton findet und alles genau einarbeitet ohne das man was sieht.Die Preise sind okay,die Haarqualität auch.Sollte man Probleme haben ist Sie immer offen für alles.Grosses Lob für diese Dame,wirklich!!!

0

Ich mache Echthaarverlängerungen !!! Und zwar 40-80 cm sonderwunsch auch bis 100cm !!! komplett für 150 strähnen schönes dichtes und volles haar würdest du maximal 450 Euro bezahlen !! Maximal !!! Lg Sonja ....Dream of Hair....

Was möchtest Du wissen?