Wer kann mir einen guten Polsterer in München empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider kenne ich keinen Polsterer in München oder Umgebung. Aber ich frage mich, warum Du diese Kleinigkeit nicht selbst erledigst ?

Dazu möchte ich anmerken, daß es sehr einfach ist wenn sich der bezogene Sitz aus dem Stuhl ziehen lässst.

Problematischer wird es allerdings wenn die Rückenlehne ebenfalls aufgepolstert und überzogen ist.

Und wenn, dann würde ich die Stühle bei der Gelegenheit gleich abbeizen und neu lackieren.

Dauert auch nicht viel länger.

L G Hermann

Leider kenne ich auch keinen Polsterer in München.

Du kannst jedoch mal bei dem Einrichtungshaus "Designfunktion" in der Leopoldstraße nachfragen. Die können dir bestimmt einen guten Polsterer an die Hand geben.

Hier die Kontaktinfos:

designfunktion Gesellschaft für moderne Einrichtung mbH Leopoldstraße 121 80804 München Fon: +49 (89) 306 307-0 Fax: +49 (89) 306 307-99 E-Mail: info@designfunktion.de

Was möchtest Du wissen?