Wer kann mir einen guten Lippenstift benennen, der sehr lange hält?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

versuch es doch mal mit Liquid Lipsticks von NYX. Die halten sehr lange, allerdings trocknen auch alle Lippenstifte die lange halten, die Lippen aus. Das muss man mögen.

Ich liebe ja den essence Lipgloss matt matt matt. Ist zwar als Lipgloss gekennzeichnet, ist aber pigmentiert wie ein Lippenstift und hält lange auf den Lippen ohne zu sehr auszutrocknen.

Probier den aus, du wirst es nicht bereuen.

Für mehr Tipps schau auf meinem Kanal (IraaXO) vorbei, da teste ich immer Make up.  
VG

Hallo kahela!

Tolle Lippenstift-Marken sind z.B. auch:

1.) Chanel

2.) Astor

3.) Lancome

4.) esteelauder.de

5.) Shiseido

Unabhängig davon gibt es für gewöhnliche (auch nicht lange haltbare) Lippenstifte eine tolle Auftragetechnik:

1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange, und sieht perfekt aus!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

 

Superstay24 Lippenstift von Maybellime. Der hält den ganzen Tag auch wenn man etwas trinkt hält er sehr super . Der Lippenstift sieht wie ein lipgloss aus und hat auf der anderen Seite einen lippenbalsam. Kostet ca 10euro, aber hält echt den ganzen Tag super und verschmiert nicht.

Die von trend it up sind ganz ok.
Meiner Meinung nach sind die besten aber von Mac.
Die riechen sehr gut halten lange (sogar im pool und nach einer langen Partynacht war am nächsten Morgen immer noch die Hälfte auf den Lippen)
Man hat wirklich sehr sehr lange was von denen, da man auch nicht viel Produkt auftragen muss. 
Da lohnen sich die 20-25 Euro!

Was möchtest Du wissen?