Wer kann mir einen guten Kochkurs in München empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn sie gerne Nudeln ist könnte der Kochkurs von Zara Valenti etwas für sie sein. Habe daran schon persönlich teilgenommen, da ich selbst Pasta Liebhaber bin und er hat mir sehr gefallen, vor allem die schnelle und einfache Zubereitung der einzelnen Gerichte. Google am besten nach dem Namen, dann dürften einige Infos erscheinen.

Diese Kochschule in München kann ich dir von Herzen emfehlen: www.sebastian-copien.de ! Der vegetarische Kurs ist spitze und Gutscheine gibts glaub ich auch. Fui Spass und viele Grüße Günni

Hallo Sarah, der Spitzenkoch Peter Offenhäuser hat in München vor 15 Jahren seine Kochschule "Der Kochclub-Forum für Kochkultur & Lebensart eröffnet. Der Link lautet

www.Der-Kochclub.com.

Schau dir mal die Beurteilungen an, da kommt Freude am Kochen auf.

Zahle mir Fahrt und Unterkunft und nach 2 Tagen ist sie fit in der Küche...

Den Rest mache ich aus Jux und Dallerei ! Versprochen !!!!

schau mal bei der villa baumbach. die köchin gibt kochkurse

http://www.mux.de/Villa-Baumbach

Wie wärs mit Alfons Schuhbeck?

http://www.schuhbeck.de/1/kochschule.html

Besser gehts ja fast nicht. Aber auch nicht ganz billig.

http://www.mydays.de/Feinschmecker.html

Was möchtest Du wissen?