Wer kann mir einen guten günstigen Fensterputzer in Düsseldorf empfehlen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann einen guten Fensterputzer aus Düsseldorf empfehlen. Als ich vor 1 Jahr noch ein Bistro hatte in Düsseldorf hatten wir diesen hier einmal im Monat da. www.mister-sauber.de Seit meinem Ruhestand kommt er alle 3 Monate zu uns nach Hause. Bin sehr zu frieden.

Wie teuer ist denn dieser Mister Sauber? Bei mir müssten 3 Fenster und 1 Balkontür inkl Rahmen gereinigt werden (Kunststoff). Da meine Vormieterin wohl nie Fenster geputzt hat, hat sich an den Rahmen bereits Dreck von bestimmt mehreren Jahren angesammelt :/ Könntest du ungefähr schtätzen mit wieviel ich da rechnen muss? Wäre eine super Hilfe Danke!

Muss die antwort stückeln weil es sonst als Spam gesehen wird ... naja ... also fang ich mit dem ersten an:

Den haben wir in der Firma wo ich arbeite: http://www.clemenskleine.de

Die Jungs die kommen sind meistens recht freundlich und flott, weiß allerdings nicht ob die auch Wohnungen putzen?

Und der hier: www.bdweisse.de

Putzt schon seit einer halben Ewigkeit bei uns zuhause. Kommen meistens zu 2. sind auch sehr freundlich und flott unterwegs, wir zahlen da für unsere 3 Zimmer Wohnung knapp 25 Euro mit Rechnung.

0

Hallo, versuche es doch mal mit http://www.my-hammer.de.

Was möchtest Du wissen?