Wer kann mir einen guten Freizeitpark für Erwachsene in Holland empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Efteling ist zwar der größte und auch schönste Themenpark der Niederlande, ich würde dir aufgrund deiner Fragestellung allerdings zum Walibi Holland raten. Letzten Monat hat mit Lost Gravity ein neuer Coaster im tollen Portfolio des Parks eröffnet: http://www.worldofparks.eu/kategorie-als-blog/894

Wenn du mit "Park für Erwachsene" einen Thrillpark meinst, würde ich dir das Walibi emfehlen. Das Efteling lohnt sich, wenn du gutes Theming magst. Wenn dir die Parks nicht so sehr gefallen, kannst du ja ins Phantasialand gehen.

Und der Park soll in Holland sein? Dann würde ich dir Efteling oder Walibi Holland empfehlen.

Ansonsten ist auf jeden Fall auch der Europa-Park in Rust einen Besuch wert!

Was möchtest Du wissen?