Wer kann mir einen guten Epilierer empfehlen der auch fürs Intimbereich geeignet ist?

1 Antwort

Ach, herrje! Ich weiß leider keinen dafür Tauglichen, aber stell Dir in diesem Bereich den Schmerz vor! Selbst z.B. an den Beinen tut das anfangs weh!

Ich rate Dir eher zu einer Enthaarungscreme für den Intimbereich. Ich epiliere nur die Beinhaare, aber im Schambereich würde ich niemals damit arbeiten. Da gehe ich nur mit dem Nassrasierer dran!!

Überlege es Dir gut und frage mal in einem Elektrogeschäft, ob es inzwischen genau für Deine Problemzone einen neuartigen Epilierer gibt, der dafür auch geeignet ist!

Guter Epilierer für Brust/Nacken/Schulter/Rücken (Mann)?

Suche einen guten Epilierer (Preis irrelevant) zum Enthaaren meiner Brust und meiner Schulter. Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

epilierer- Braun oder Philips?

welche firma stellt eurer mmeinung nach die besseren epilierer her? (preis egal)

...zur Frage

Stoppeln durch epilieren? Was mache ich falsch?

Sollte epilieren nicht eigentlich die haare ausreissen und dann sollten die haare doch wech wie bei wachs nachwachsen oder?? wenn ich mich epiliere sind danch immer noch stoppeln da und die haare wachsen nach, wie rasiert... was mach ich falsch?

...zur Frage

An alle Frauen: Welchen Rasierer benutzt ihr?

Also was könnt ihr mir empfehlen? Elektrischer Rasierer käme für mich nicht in Frage, weil ich mit denen nicht zurecht komme. Habe ein Einwegrasierer mit 2 Klingen, aber damit schneide ich mich öfters an einer gewissen Stelle und nein, ich rede nicht von Intimbereich. Ich brauche auf jedenfall einen gut schneidenden Rasierer mit günstigen/ günstigeren Ersatzklingen. Auch Frauen die mit teilweisen Gesichtshaaren zukämpfen haben, dürfen sich gerne melden, also alle die kein Epilierer, Kaltwachs benutzen oder lieber den Rasierer verwenden.

Ich habe es mit den Epilierer zeitlang auch versucht, aber ich werde mich nie daran gewöhnen.

...zur Frage

Welcher Epilierer ist der beste ( Schmerzfreie & Preis egal )?

Hallo

Kennt ihr einen guten Epilierer der gründlich die Haare raus zieht aber dabei nicht all zu schmerzhaft ist? Den man evtl auch beim Baden benutzen kann.. Der Preis ist nicht wichtig..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?