Wer kann mir einen guten Club in Dresden empfehlen, der Indie / Alternative / Rock spielt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Dresden gibt es schon einige gute Clubs in denen Indie aufgelegt wird: Ostpol, Katys Garage, Metronom, Rosis Amüsierlokal (eher IndiePOP), Madness, U-Boot, Groove Station und Scheune fallen mir spontan ein. Ist ja stark abhängig davon, was man mag: unbekanntere Indiemusik gibts zB. im Ostpol&Madness mit unterschiedlichen DJs; dj !mauf (http://www.dj-mauf.de) legt meiner Meinung nach (im Metronom , und soweit ich weiß auch im U-Boot) echt gute & abwechslungsreiche Indiemugge auf. Auch POP8 sind empfehlenswert. Am Besten in den Dresdnern Veranstaltungkalendern nachschauen was so geht, am WE gibts immer mindestens eine Indieparty! Viel Spaß dabei!

Was möchtest Du wissen?