Wer kann mir einen guten BH auf Amazon empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor Du Dir einen BH bei Amazon aussuchst, würde ich Dir empfehlen, das Du in ein Fachgeschäft gehst Dich beraten läßt und auch Deine genaue Größe messen läßt. Macht mit in der Regel kostenlos und zahlt sich letztlich auch aus. Denn ein passender BH ist doch der Wunsch.

Mit Deiner nun festgestellten Größe kannst Du Dich auf Amazon in aller Ruhe umschauen und das Dir passende Teil aussuchen. Du kannst natürlich auch andere Plattformen im Netz nutzen oder letztlich auch im Fachgeschäft Deines Vertrauens den idealen BH kaufen.

Viel Erfolg.

Da die einzelnen Marken oft unterschiedlich ausfallen, würde ich immer in ein Wäschegeschäft gehen und mir dort etwas aussuchen und auch fachlich beraten lassen.