Wer kann mir einen Fotografen empfehlen, der für Feiern (Hochzeit/Geburtstag) buchen kann (München)?

5 Antworten

Frei nach Picasso´s "Ich suche nicht, ich finde" wird dir auch auf kuenstlerstadt.de schnell und einfach geholfen. Der Online Marktplatz für Künstler und Künstlersuchende. Die Registrierung ist kostenlos und wir freuen uns auf dich!

Wir waren höchst zufrieden mit www.foto-spielmann.de. Meine Schwägerin und ein Bekannter haben die zwischenzeitlich ebenfalls engagiert und teilen unsere Meinung. Wärmste Empfehlung! Die haben kreative Ideen für die Motive und die Nachbearbeitung der Fotos. Die Sitzen im Allgäu, im Raum Augsburg und München. Also eher was für die Südstaatler :-)

Ich kann dir gg-images wärmstens ans Herz legen. Hab ich auf einer Hochzeit mitbekommen, die Fotos sind sehr gut. http://www.gg-images.eu/de/contact.html Dort findest du weitere Infos.

Kennt ihr gute Fotografen in München?

Hey Leute,
Die Agentur S Models möchte mich gerne in Ihrer Kartei aufnehmen. Sie meinten sie bräuchten noch professionelle Fotos von mir und haben mir die Fotografin Klaudia Tot empfohlen. Ihr Shooting kostet aber knapp 500€ was ich nicht zahlen kann. Kennt jemand von euch einen günstigeren Fotografen in München der auch Modefotos etc. macht? Ich freu mich auf eure Vorschläge.

...zur Frage

Günstige Fotografen für Hochzeit

Wir suchen für unsere Hochzeit im Oktober einen günstigen Fotografen evtl auch einen der das privat macht denn die Preise für Hochzeitsbilder sind ja wucher... Kennt ihr Fotografen oder GUTE Hobbyfotografen in Aurich und Umgebung?

...zur Frage

Fotograf Hochzeit im Saarland?

Hallo alle zusammen,

ich suche für unsere Hochzeit im Juli noch einen guten Fotografen. Wir wohnen im Saarland. Kennt jemand einen guten professionellen Fotografen? Möchte keinen Hobbyknipser! Bin auch bereit etwas mehr

...zur Frage

Wer kennt schöne Hochzeitslocation (München)?

Wer weiß eine schöne Hochzeitslocation in oder um München? Die Location sollte eine schöne Aussenanlage haben, wenn es regnet, sollte es aber auch einen schönen Innenbereich geben. Danke!

...zur Frage

Hallo, welche Kamera könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Guter, günstiger Hochzeitsfotograf? Hamburg

Hallo, wir suchen für unsere Hochzeit einen Fotografen, der nicht all zu teuer ist, trotzdem aber schöne Bilder macht. Hat jemand Erfahrung und kann uns einen empfehlen?

Es wird eine nur kleine Hochzeit werden und es soll nur auf dem Standesamt und danach vor einem Restaurant fotografiert werden.

Es wär super wenn ein paar Empfehlungen/Vorschläge kommen würden. Gern auch welche mit Preisen.

Viele Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?