Wer kann mir einen einfachen Zaubertrick für Kinder erklären?

5 Antworten

Heyya :D

Sehr schön das du dich für die Zauberei interessierst.

Ich habe gerade einen coolen Zaubertrick auf meinen YT-Kanal hochgeladen. Darin zeig ich dir wie du eine Münze in eine Tic Tac Box zauberst. Dieser Trick funktioniert ganz einfach, wenn du magst schau es dir gerne an: https://www.youtube.com/watch?v=FqDjNYk9sow

LG

hopenschauer

Ein ganz einfacher Trick ist, wenn Du z.B. 8 Trinkhalme gleicher Farebe hast! Vier davon schneidest du der länge nach auch und kürzt sie etwa 1- 1,5 cm! Nun schiebst du die aufgeschnittenen Halme über die ganzen Halme und achtest darauf, dass sie oben passgenau abschließen. Du nimmst nun (noch 4 Halme) in die Hand und hälst sie mit dem Daumen unten fest. Die Kinder sagen dir wieviele Halme du in der Hand hälst. Du sagst und wenn ich drei Stück wegschmeiße? Sie sind erstaunt, weil du immer noch vier Halme in der Hand hälst. In Wirklichkeit hast du die etwas kürzeren aber nur abgezogen! (weil du den kürzeren abgezogen hast)! Bei meinem Neffen hat es für Staunen gesorgt!

Wer manipuliert mehr: Frauen oder Kinder?

Ich schreibe jetzt meine Bachelorarbeit im Bereich Psychologie. Am Wochenende hab ich viel im Internet recherchiert und bin auf einen interessanten Artikel gestoßen. Es ging um die Beziehungen in der Familie und zwar um die Manipulation seitens verschiedener Familienmitglieder. Jetzt hab ich eine Frage zu euch: was meint ihr, wer manipuliert mehr: Frauen oder Kinder?

...zur Frage

Disney Cars - Bilder mit Namen

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen.Meine Kinder lieben Disney Cars und möchten natürlich immer ganz genau wissen wie alle heißen etc.. hab schon 40min im Internet gesucht.Ich suche eine Liste/Bilder wo halt immer Bild vom Auto + Namen dabeisteht.Hat wer sowas oder hat wer eine Ahnung wo ich sowas finden könnte?wäre super!

danke euch :)

lgfreddy

...zur Frage

Eltern-Kind Baden?

Bei Einer befreundete Familie von uns (wir treffen und unregelmäßig mal dort und mal hier) die 2 Kinder haben Junge 7J., Mädchen 5J. muss immer Vater oder Mutter mit den Kindern zusammen Baden. Die Kinder fragen immer wer mitkommt. Mittlerweile baden die Kids getrennt, Wanne zu klein.

Frage ist das normal und bis zu welchem Alter sollte man das als Eltern dulden

...zur Frage

Wie schütze ich Vermögen meiner Mutter vor Gang ins Altersheim vor Zugriff der Pflegeversicherung?

Meine Mutter muß in absehbarer Zeit ins Altersheim (in ca, einem halben Jahr, spätestens in ca. 2 Jahren). Ihr Lebensgefährte ist gestorben und sie baut dramatisch ab. Sie hat ein gewisses Vermögen angehäuft (Geld was sie bei Banken angelegt hat), ansonsten besitzt sie nichts Nennenswertes. Sie hat 2 Kinder und ist geschieden von meinem Vater). Da wir (meine Mutter und die beiden Kinder) es schade fänden, wenn das ganze mühsam angesparte Vermögen dann für Ihre Pflege draufgeht- weiß jemand wie das rechtlich gehandhabt wird? Wie viel Geld darf sie offiziell behalten, auf welche Art könnte sie das Vermögen verschenken,anlegen oder sonst was, so daß es dann nicht mehr angegriffen wird? Wie läuft das überhaupt mit einem Altersheim und der Bezahlung desselben? Weder meine SChwester noch ich können sie aus verschiedenen Gründen zu uns in private Pflege nehmen. We

Wer weiß Rat?

...zur Frage

Indianernamen für Kinderfest - Wer hat lustige Ideen?

Die Kinder sind nicht älter als 2-3 Jahre. Ich habe zwar einige lustige Indianer Namen im Sinn, doch brauche noch mehr Anregungen.

Bsp. Sportliches Faultier Blauäugiger Igel Grunzender Elch

etc...

...zur Frage

Kreative & lustige Ideen für einen 50. Geburtstag (Frau)?

Hallo. meine mUtter wird bald 50 und ich wolltenmit meiner Familie etwas lustiges zu ihrem Geburtstag beitragen oder vorführen. Hat jemand vielleicht Ideen für Sketche oder andere lustige Darbietungen? Zur Info: sie reißt gerne, liest gerne, ist sportlich aktiv und engagiert. Außerdem hat sie 2 Kinder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?