Wer kann mir einen Boxverein in Stuttgart empfehlen?

3 Antworten

Geh mal zum johnny m in feuerbach (Sieglestraße) da gibt es sehr viele geräte und dort ist es auch nicht teuer.

Hier hast du mal eine Liste der Boxvereine in Deutschland (lässt sich nach PLZ sortieren): http://www.vereinsliste.de/Vereine/Sport/Boxen/. Guck dir an, welche Vereine es in Stuttgart gibt. Ob der Verein dann gut bzw für dich gut ist, musst du wohl selbst herausfinden, denn jeder stellt ja andere Ansprüche. Ich würde auf jeden Fall immer auf ein Schnuppertraining bestehen und dann versuchen, mit den Leuten aus dem Verein ins Gespräch zu kommen. So erfährst du wohl am schnellsten, ob der Verein zu dir passt.

Hier kannst kostenlos 2x ein Probetraining machen ;) Sind in Stuttgart-Bad Cannstatt und bieten Boxen, Kickboxen und MMA an. http://lensis.net/

Was möchtest Du wissen?