wer kann mir einen aussergewöhnlichen tipp für deko im Garten oder Terrasse geben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich weiß nicht ob das funktioniert, aber vielleicht das innere des stamms aushöhlen und blumen drinne pflanzen oder samen und zu einem gemüse beet machen

Ich hab zum Beispiel bepflanzte Schuhe, ein altes Wagenrad und eine alte Bratpfanne in die hab ich Kresse gesät , in meinem Garten Und einige Obelisken mit Klematis dran, Einen großen Gartenzwerg aus Polen mit einer Schubkarre, Du kannst ein altes Fahrrad hinstellen, mit Blumen dekorieren, Einen Stuhl mit Moos umwickeln usw.

gaertnerblog.de/.../gartenideen-basteln-dekoration/

0

bekleb(mörtel) ihn mit muscheln,kacheln,steinen oder was dir noch so in die hände kommt.

du hast recht, ich hätte auch selbst drauf kommen können. Habe styropor mit fliesenkleber und steinen zu einer netten vase gemacht, fliesenkleber eignet sich nämlich auch gut um sachen zu verändern und sie dann mit steinen glasperlen, holzperlen usw. zu bestücken! DANKE

0

Was möchtest Du wissen?