Wer kann mir einen Augenarzt in Nürnberg empfehlen?

7 Antworten

Ich weiß den Namen nicht mehr, aber ich rate dir von dem Augenarzt am Rathenauplatz ab (gegenüber von Rewe und dm). War letztes Jahr da, weil ich starke Schmerzen im Auge hatte und wurde mit der Diagnose Bindehautentzündung abgefertigt. Als es nach 4 Tagen nicht besser, sondern schlechter wurde, fuhr ich in ein Krankenhaus und dort wurde festgestellt, meine Augenlinse mit der Pupille verklebt war. Ich lag eine Woche im Krankenhaus und wurde von morgens 8 bis abends halb 10 im Stundentakt mit Augentropfen behandelt. Die Behandlung und Diagnose des Augenarztes war also eine VÖLLIG falsche! Im Krankenhaus wurde mir gesagt, dass der Arzt dies hätte erkennen müssen!

Die Augenärztin im Zabo ist sehr gut allerdings dauert es bis man einen Termin bekommt :)

Die Praxis von Dr. Eder-Schmidt

Was möchtest Du wissen?