Wer kann mir einen absolut " kranken " Film empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

David Lynchs Erstlingswerk...äusserst verstörend und vielbeachtet, jedoch nie als krank bezeichnet - Eraserhead - gilt inzwischen als Kultfilm.

und als weiteren Nervenkitzel...von Nicolas Roeg, Wenn die Gondeln Trauer tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maerzkatze
22.12.2015, 16:20

Danke schön für den Stern und liebe Grüße !

0

Wenn Dir "Naked Lunch" gefällt, kannst Du Dich ja weiter mit dem Regisseur David Cronenberg beschäftigen, falls Du seine anderen Filme noch nicht kennst. Vor allem:

  • Videodrome
  • Existenz
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle mal "Komodo" ;)

Ein fieser Actionhorror mit voll billigen Effekten & dämlicher Handlung.. einerseits schaurig, andererseits beinahe Comedy weil erkennbar total trashig produziert :)

Der 70er Jahre FIlm "Das große Fressen" ist von seiner Handlung her auch ziemlich konfus. Ist allerdings eine Komödie mit witzigen Sprüchen & auch im Grunde hochwertiges französisches Kino.. ein Klassiker :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
27.07.2016, 04:08

Muuuaahahahah...." Das große Fressen " - ja, der Film ist ja mal die Oberhärte. ein schwerkranker Film  ^^

aber Komodo klingt interessant.....werd ich mir mal anschauen

1

Also ich mag zwar Horror-Filme aber bin da etwas eigenartig was die Richtung angeht haha...daher keine Ahnung ob dir sowas wie "Silent Hill" z.B. gefallen würde. Ist nämlich nicht gerade wirklich gruselig. Aber, wenn du was spezielles suchst, dann guck dir auf Youtube Videos an wie sagen wir mal "Top Horror Filme". Viele machen gerne Reviews dazu in solchen Toplisten Videos (:
Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clockwork orange mit Musik von DTH, absolut geil😍😍

Wie wäre es mit sleepy hollow, the walking dead oder nem klassiker wie die vögel oder Friedhof der Kuscheltiere

Viel spaß

LG

Dthfan00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
13.12.2015, 00:15

ja, die sind cool, kenne ich aber schon

0

Ich fand den Film "Meet The Feables" total krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funny Games (1997) - Trailer

Hi...Wirste wahrscheinlich schon kennen.....

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
13.12.2015, 00:23

nein, noch nicht....aber den werd`ich mir auch reinziehn :)

1

Absolut krank? Dann schau dir ''A Serbian Film'' an. Wenn es eher trashig sein soll dann ''Teeth'' zwar nicht unheimlich dafür aber verstörend aber auch lustig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deep in my mind

Ist ein totaler Trashfilm und mega abgefuckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sucker punch ist irgendwie etwas krank. wenn du was krank-lustiges sehen willst ist dr. strangelove sehr gut, regt aber sehr zum denken an und ist extrem kritisch gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mojo47
13.12.2015, 00:20

oh sorry, sucker punch ist nicht beängstigend und dr. strangelove ist es auch nicht was die gezeigten bilder angeht. die thematik ist es aber schon.

1

Sky Sharks, Ninjas vs Aliens, Megapython vs Gatorid. Megapiranha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beängstigen? Meh :D Verstörend: two girls one cup

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
13.12.2015, 00:17

ach Du meine Güte....!!!

0
Kommentar von mojo47
13.12.2015, 00:18

omg ich hab mal meinen pc geschrottet weil ich bloß die musik von two girls one cup gehört hab -.- 

der film hat mich echt geschädigt ^^' 

1

Das Gästezimmer-Du bist was du isst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mullholland Drive, Stay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funny Games, A Serbian Film, The Human Centipede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
13.12.2015, 02:22

The Human Centipede....davon hab ich schon viel gehört, der soll echt verstörend sein  ;-)

0

The Serbian. da ist mir beim Lesen des Inhaltes schon das Essen hochgekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
13.12.2015, 00:49

Was bitte ist "The Serbian" ? Falls du "A Serbian Film" meinst...

0

Hannah Montana – Der Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kentucky Fried Movie - Uralt, aber "unterirdisch".

Fisch namens Wanda - wär auch noch was ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anti-christ is sehr verstörend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?