Wer kann mir eine Wirtschaftsschule in München empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dann eine kleine Schule nehmen. Ich glaube Kermess und Begemann sind nicht so groß. Viel Erfolg!

Ich empfehle die Wirtschaftsschule Scheibner in Dachau. Wir haben selbst unseren Sohn dort. Die Schule ist sehr familiär und die Schulleitung kümmert sich auch um persönliche Wünsche sehr individuell. Unsere Tochter fühlt sich wohl, wie seit dem Kindergarten nicht mehr, lernt sogar FREIWILLIG AM NACHMITTAG IN DER SCHULE RECHNUNGSWESEN! Das verstehe sogar ich nicht mehr. :-)

Vielen Dank für deine Nachricht. Ja, dass glaube ich auch, dass dies eine sehr gute Schule ist und habe meinen Sohn dort auch angemeldet. Genau das was du über deinen Sohn erzählst, habe ich mir auch gewünscht. Doch leider haben wir eine Absage bekommen. Ich habe dann nochmals versucht den 2. Direktor umzustimmen, aber keine Chance. Ich bin sehr traurig darüber, aber ändern kann ich es auch nicht. Nun muss ich halt eine andere WS in München suchen, aber welche?