Wer kann mir eine wirklich bequeme Hängematte (für Erwachsene) empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du redest von einer Hängematte für den Innenbereich, od.? Hast Du schon eine gute gefunden? Aus eigener Erfahrung kann ich Dir dieses Hängematte ans Herz legen: http://www.die-haengematte.de/15-xxxl-familien-hangematte sehr gute Qualität und vor allem natürlich bequem. Schau nach Baumwoll - Innenvariante, die ist echt stabil, also robust und reißfest. Man kann sie waschen, sie ist schön breit und voll bequem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die IKEA Hängematten sind viel zu klein und die Qualität ist auch Mist... Wichtig ist, auf die Größe der Matte zu achten, die muss immer möglichst groß sein. Unter haengematte.org gibt es ein paar echte Praxistests von Hängematten, vielleicht hilft dir das weiter.

Die Marken, die ich dir ans Herz legen kann sind Amazonas, La Siesta und (für Reisehängematten) Ticket to the Moon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Hängematte gibt es von fatboy.

Mit einem Gestell, und sie ist so konzipiert das der Stoff nicht direkt zusammenfällt und dich einengt. Du kannst auch locker zu zweit drinn liegen.

https://www.fatboy.com/de/headdemock

Wir haben die selber und ein Bekannter hat die früher verkauft. EIn geniales Produkt ! :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?