Wer kann mir eine Webdesign Agentur im Raum Heilbronn empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, SEO ist nach wie vor wichtig. Ich selbst bin auch im Online-Marketing tätig und die meisten Leute scheitern in dem Business, weil sie die Bedeutung von SEO und einer guten Webseite unterschätzen. Wenn dir deine Webseite wichtig ist und/oder du mit ihr Erfolg haben willst, empfehle ich dir dringend, deine Webseite von einem Profi machen zu lassen. Das meiste von dem Zeug, was du für umsonst bekommst oder nur ein paar Euro investierst, ist bereits so abgegriffen, dass deine Webseitenbesucher maximal gelangweilt sein werden.

Heute freue ich mich über die Ergebnisse, die meine Webseiten erzielen und genieße die Vorteile der Mobilität, die mir das Online-Marketing bringt. Heute bin ich auf den Philippinen, in zwei Wochen geht’s nach Samoa. Mein Leben ist reich an Abwechslung, ich genieße die aufgehende Sonne. Ich genieße es aufstehen zu können, wann ich es will. Zur Zeit befinde ich mich im Norden der Philippinen am Strand. Die Seeluft, das Meer, die unendliche Weite der Ozeane, das ist für mich wirkliche Freiheit. Heute hier, morgen da. Völlig ungebunden. Und das alles dank ordentlicher Webseiten.

Ende April 2008 fing ich mit dem Internet-Marketing an, weil ich ortsunabhängig Geld verdienen wollte. Meine Idee war, Nischen-Webseiten hochzuziehen. Damals war es noch einfacher, weil die User noch nicht so viel gesehen haben, wie heutzutage. Ich vertraute irgendwelchen Internet-Gurus (meist aus den USA), aber am Ende kam leider kein Geld bei rum. Ich hatte nach sechs Monaten mein ganzes Geld aufgebraucht und hatte schon Angst, Privatinsolvenz anmelden zu müssen. Irgendwann sagte mir ein Bekannter mal: „Schau dir das mal an...“

Unglaublich, was ich da sah. Eine Webdesign-Agentur, die mir ganz genau erklärte, warum das was ich mache nicht funktioniert. Ich analysierte meine Strategien und Webseiten mit einem Experten (den ich vorher nicht kannte) bis ins kleinste Detail. Nach tagelanger Kleinstarbeit kam ich zu dem Ergebnis: „Das ist ein Geniestreich und macht im Grunde jeden Internet-Guru überflüssig. Ich hatte von einer Webdesign-Agentur alle wichtigen Informationen, die ich nicht im Internet fand, auf dem Silbertablett serviert bekommen.

Du Agentur die ich damals hatte, gibt es heute leider nicht mehr. Der Chef hatte bereits ausgesorgt. Aber einer seiner Partner macht noch weiter. Ich empfehle dir unbedingt eine Agentur zu nehmen. Auch wenn es etwas kostet. Aber die bezahlten Informationen sind deutlich besser, als all das, was du hier in google oder auf youtube findest. Schau hier mal nach: http://www.seaside-media.de/
Du kannst auch persönlich vorbei gehen und dich beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Acry,

mein Bekannter hat vor einiger Zeit eine Webseite bei Vieweb erstellen lassen und lässt diese auch im Bereich SEO betreuen. Die Erfolge sind der Wahnsinn - er hat mehr Anfragen als er handeln kann und expandiert jetzt! Bei ihm hat sich SEO also echt gelohnt. Kommt aber denke ich mal immer drauf an was genau du machen möchtest, willst du verkaufen, eine Dienstleistung bewerben, etc. Ist also eine sehr individuelle Geschichte. Und natürlich kommt es auch auf die Agentur an- es sind ja leider viele schwarze Schafe in der Branche unterwegs. Aber die Agentur Vieweb ist echt top! Ich würde mich an deiner Stelle mal beraten lassen, soweit ich weiß sind solche Beratungsgespräche meistens kostenlos. Hier die Webseite: www.vieweb.de/webdesign-agentur-heilbronn

Viel Erfolg und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Webseite kommts drauf an, wofür sie ist ...

Verkaufst Du zb online Fernseher oder Laptops - vergiss SEO ..

Google rankt inzwischen im oberen Drittel Bezahlwerbung ...im Mitteldrittel bezahlte Adwords Shoppingergebnisse und danach noch Bilder - um durch SEO gerankte Ergebnisse zu sehen muss man schon scrollen - da kommst Du grad mal auf Seite 2 ...

Lieber Du implementierst die Richsnipets und buchst Werbung, Backlinks und Pageranklinks.

Für die Webseitengestaltung kann man alles auch gut online regeln - aber versteh Dich schon - manche sind etwas...schlampig ..da hilft es wenn man mal hin kann ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acry1947
07.02.2016, 18:59

Danke für die infos. Also lohnt sich kein klassisches seo mehr ? sollte ich dann besser keine backlinks kaufen?

0

Was möchtest Du wissen?