Wer kann mir eine Protokollvorlage für Meetings bereitsellen

3 Antworten

Erstelle eine Tabelle (im Word) mit drei Spalten. In die linke (sehr schmale) Spalte kommt die Nummerieung, in die mittlere (breitestes) Spalte kommt der Text und in die rechte (ca. 3 cm breite) Spalte kommen Zuständigkeit und Termin des jeweiligen Protokollpunktes. Hat sich in meiner Firma super gut bewährt und wird für fast jede Art von Besprechung verwendet.

Ich kann jedem nur empfehlen, sich einmal RS TaskGroup anzuschauen. Die haben jetzt neuerdings eine Meeting-Protokoll Funktion drin. Kann eigentlich alles, was man für's Meeting braucht - Teilnehmer einladen, Agenda planen, Meeting durchführen und am Ende das Protokoll erstellen und an die Teilnehmer versenden. Wobei die Aufgabenverwaltung der Software auch nicht schlecht ist ;-) https://www.raikosoft.de/meetings-planen-und-protokollieren/

Hallo,

da ich echt faul bin und es hasse Protokolle zu schreiben,mache ich das jetzt immer mit www.meetinggraph.de. Du musst nichts einstellen,sondern die Felder sind schon vorgefertigt, das heißt nur ausfüllen ist nötig :) Man kann dieProtokolle auch direkt als PDF erzeugen und verschicken. Vorlagen mit eigenenBildern und Farben kann man  erstellenund das ganze kostet nichts :) Kann es nur empfehlen!!!

Quadrat in Quadrat berechnen?

Ich benötige hilfe bei einer Aufgabe kann mir wer helfen?

...zur Frage

Kinder Betreuung jugendamt?

Bezahlt Jugendamt Geld an azubis die in Schicht Arbeit arbeiten ausser ganztags Platz im Kindergarten? Mein Mann arbeitet auch aber minijob und erhält seinen teil bei der arge. Er ist krank und arbeitet auch und nicht immer da. Mein Sohn ist leicht zurück geblieben und hat dementsprechend viele Termine. Ich würde gerne meine Tante fragen ob sie diese aufgaben übernimmt. Aber hilft das Jugendamt da finanziellen das ich die Tante bezahlen kann?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit einem Tomos Moped?

Ich habe bisher eine Peugeot Vogue und bei der ist die Kupplung eines der Schwachstellen (ich benötige das Moped für Kurzstrecken). Wer hat Erfahrung mit Tomos Mopeds oder wer kann eine andere Marke empfehlen. Leicht und handlich wie die Peugeot Vogue sollte es sein!

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Wie mit Unterforderung im Job umgehen?

Hallo Community,

Seit einem halben Jahr arbeite ich in meinem neuen Job. Ich erhalte immer noch überwiegend Aufgaben zugeteilt, die jenen von Sekretärinnen oder Praktikanten (Chef im Auto zu Terminen fahren, Protokoll bei Meetings führen, Termine und Reisen koordinieren) ähneln.

Zu mir: Ich habe ein abgeschlossenes Studium im relevanten Bereich und einige Jahre Berufserfahrung in der Branche. Mir werden dennoch wenig bis keine fachlichen Aufgaben zugeteilt, noch werde ich eingeschult. Es heißt der Chef habe nun mal keine Zeit mich einzuschulen. Als ich meinen Chef darauf ansprach, reagierte er mit "Ich sehe Sie in ungefähr 2-3 Jahren im entsprechenden Gebiet/Einsatz". Eine Einschulung durch die Kollegen kommt nicht in Frage.

Zur Zeit fühle ich mich massiv unterfordert und so als ob man mir nichts zutraut.

War jemand schon mal in einer ähnlichen Situation und/oder hat Rat für mich? Bin dankbar dafür!!

...zur Frage

Ausbildungsberufe ohne Berufsschule?

hey ich will arbeiten gehen und sogar eine ausbildung machen aber ich will nicht in eine klasse gehen bzw schule ist mir unangenehm wieder neue schüler und vor der klasse vorträge halten bin kein mensch der gerne redet und alle gucken mich dabei zu kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?