Wer kann mir eine ordentliche Trainingsuhr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Wenn du nach guten sportlichen Uhren suchst, kommst du meiner Meinung an den Suunto Uhren nicht vorbei. 

Wenn du nach einer taktischen Uhr im eigentlichen Sinne suchst würde ich dir zu dieser hier raten. http://modern-combat.de/produkt/suunto-uhr-core-schwarz/
Dort hab ich sie sogar im Schnäppchen Preis gefunden, mehr als 100 Euro ist sie runtergesetzt und mit 202 Euro eigentlich okay für ne Hightech Uhr. Die Uhr kann einfach alles was eine taktische Uhr können muss. Das ist wahrscheinlich die legendärste Uhr unter den taktischen Uhren, denn ich kenne ganz viele Soldaten in Kampfeinheiten die diese Uhr tragen. Ich denke auf jeden Fall mal dass das für sich spricht aber auch mir persönlich hat sie sehr in meiner Dienstzeti geholfen. Ich weiß du suchtest nach einer sportlichen Uhr nichts desto trotz wollt ich diese kurz ansprechen da das meine Uhr war die ich in Gebrauch hatte über mehrere Jahre und darüber einfach am meisten weiss.

Hier ist mal eine Suunto Uhr die mehr auf Sport geht . http://modern-combat.de/produkt/suunto-gps-uhr-ambit-3-vertical/  Die Ambit 3 ist für ungefähr 319 Euro zu haben und wurde auch um mehr als 100 Euro heruntergesetzt. Diese Uhr geht mehr in Richtung Sport und hat sogar ein Brustgut für die Sport daten im Lieferumfang dabei. Darüberhinaus natürlich auch eine Routenplanung mit drin, ein Kompass mit dabei Vibrationsalarme Streckenhöhenprofil und noch einige andere schöne Spielereien.

Hier ist di Suunto die ich im Beriech GPS auswählen würde. http://modern-combat.de/produkt/suunto-gps-uhr-traverse-alpha/

Diese Uhr bietet einfach alles was man sich wünscht im Bereich GPS Uhr. Momentan kostet sie nur noch 379 Euro von ehemals 499 Euro. Diese drei Uhren hätte ich mal als kleine Hilfe oder was ich mir von schönen Uhren erhoffe. Die Suuntos haben vor allem auch noch den Vorteil, dass du Sie im normalen Tagesverlauf auch tragen kannst weil sie einfach eine edle Optik liefern meiner Meinung nach.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen. Und ich hoffe die sind vom Preis nicht zu hoch für dich aber für solch gute Qualitätsuhren finde ich den Preis echt gerechtfertigt.  Bei Fragen kannst du mich auch gerne Anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin begeistert von der Garmin Fenix 3. Maximale Funktionsvielfalt, dazu vernünftiges Aussehen. Nicht billig, weiß ich, aber lohnt sich. Eine Liga darunter und auch entsprechend günstiger sind die Garmin Forerunner-Modelle (225, 230, 235).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?