wer kann mir eine kurze Beschreibung von einem ferngesteuerten kleinen Hubschrauber senden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

zuwas eine anleitung, einfach fliegen!! was willst du denn genau wissen,was istr denn da unklar, aber eins sage ich dir gleich, der schrott fliegt nicht vernünftig, habe ich als deko im schrank weil ich alles sammel was mit rc-heli zu tun hat. wenn du sowas kleines willst mit anleitung wo alles dabei ist und gut fliegt dann schau in ebay nach blade mcx----------blade msr--------------blade sr120

der erste ist ameinfachsten zu fliegen, der letzte am schwersten!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lichtgestalt64
03.10.2010, 18:07

Erstmal Danke!Ich weiß weder wie der Heli geladen wird,noch wie die Sender funktionieren.Beim laden schaltet er sich aus und wenn er fertig ist,fliegt er 2 Minuten.Da stimmt wohl Deine Aussage das man ihn am besten als Deko nimmt.

0

Was möchtest Du wissen?