Wer kann mir eine gute Zahnpasta für Raucher empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pearls and dents ist sehr gut. Empfiehlt auch der Zahnarzt. Gibt es in der Apotheke. Nicht ganz billig 

Hört sich gut an (habe Bewertungen nachgelesen). Kannte die nicht. Mein Zahnarzt empfielt mir nie Zahnpasta.

6

Ich kann dir

ROCS Erwachsene Kaffee + Tabak Zahnpasta

empfehlen. Ist aber mit 9 Euro teuer

Nehme die einmal am Tag, weil die filterlosen Selbstgedrehten meine Zähne schnell mit braunen Belägen färben.

Nur nichts mit Fluorid. Ganz extrem gehts nur mit Bleichen. K.A  wo außerhalb der Staaten sowas gemacht wird. Aber schonmal als Idee... (Fluorid?)

Zahnreinigung beim deutschen Zahnarzt hilft erstmal. Aber als Raucher setzt es bald wieder an. 

Ajona Zahncreme fühlt sich super gut an. Aber vielleicht hilft Schlemmkreide? 

Die elektrischen Zahnbürsten helfen jedenfalls nur begrenzt.