Wer kann mir eine gute Wahrsage/Astrologie-Hotline empfehlen?

11 Antworten

also sind wir doch mal ehrlich, es gibt Menschen die suchen den nötigen Halt, den sie sich aufgrund von Lebenssituationen und ihres Umfeldes nicht selbst geben können, diesen finden Sie unter anderem im esoterischen Bereich, welcher leider auch von vielen dunklen Gestalten dazu genutzt wird, daraus ein Geschäft zu machen - aber genauso ehrlich ist, dass es durch die Evolutionsgeschichte hindurch eines mit absoluter Sicherheit auch noch geben wird, wenn wir alle nicht mehr sind, der Wissende erntet das Feld des Unwissenden - die Frage bleibt hier ausschließlich in der Ethik, was ist noch legitim und was nicht und unter der Betrachtungsweise ist m.E. nach legitim, dem Suchenden für diese Aufmerksamkeit, da er ja auch dazu bereit ist die Dienstleistung "HALT BENÖTIGT" zu bezahlen, nach VB diese zu geben (HUMBUG oder WAHR ist am Ende nur noch eine Frage des sich Widerfindens und der ursprünglichen Suche Ziel - bekam ich den nötigen HALT bin ich zufrieden, andererseits eben nicht) vielleicht findest Du ja etwas von diesem Halt wenn Du dir zum Thema Astrologie, Sternzeichen, Horoskope mal diese Seite anschaust http://www.astro-medienvertrieb.de

Erst nachfragen, was Du unter gut verstehst.

Es gibt viele, die behaupten gut zu sein. Nachweisen konnte es bisher keiner. Also Du kannst ggerne Dein Geld für unbewiesen Aussagen ausgeben, aber das ist nicht besser, als es zum Fenster hinauszuwerfen.

Von einer Astro-Hotline würde ich abraten, doch ich kann dir meine Kartenlegerin empfehlen - du findest sie unter http://www.estilodevida.de

Was passiert wenn man einem Menschen alle Sinne entzieht?

Ein Mensch hat fünf Sinne. -Riechen -Schmecken -Fühlen -Sehen -Hören Was passiert wenn einem Mensch alle diese Sinne entzieht? Also wenn er mit seinen Gedanken alleine ist? Dieser Mensch sollte nicht in der Lage sein sich das Leben nehmen zu können. Was passiert in den Gedanken eines solchen Menschen?

...zur Frage

Sa Coma / Mallorca Erfahrungen?!?!?!

Hallo, ich fliege nun bald nach Sa Coma auf Mallorca. Ich hätte vorab gern ein paar Tipps, wo es vielleicht tolle Attraktionen für Kinder gibt oder welche Restaurants zu empfehlen sind.

Ich bin über sämtliche Ideen dankbar ;)

...zur Frage

Hallo, ich hätte gern ein Nasenpiercing, arbeite aber in der Gastronomie.

Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

O2 behauptet, ich hätte per Hotline einen Datenvertrag abgeschlossen?

O2 behauptet ich hätte im Februar einen Datenvertrag per Hotline abgeschlossen, stimmt nicht, habe o2 angeschrieben, angerufen, anzeiger erstattet, sie gehen nicht darauf ein, teilen mir immer nur mit, Vertrag ist nicht kündbar läuft bis 2018, habe nie eine Simkarte erhalten noch irgendwelche Vertragsunterlagen, wer hat die selben Erfahrungen gemacht, da ich handyverträge mit o2 habe, versuchen Sie ständig von meinem Konto abzubuchenp

...zur Frage

Fritzbox als Hotline?

Hallo,
ich möchte gerne auf meiner FritzBox eine "Hotline" nutzen. Also dass wenn jemand anruft er eine Ansage hört und dann erst zu mir Weitergeleitet wird. Geht das?
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was haben die 5 Sinne des Menschen mit der Telemedizin zutun?

hallo, ich verstehe nicht, was die 5 sinne des menschen mit der telemedizin auf dich haben? was hat den riechen fühlen etc auf dich ? soll der patient durch diese 5 sinne dem arzt beschreiben, wie schlecht es ihm geht oder wie. danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?