Wer kann mir eine zuverlässige Renovierungsfirma in München empfehlen, die alles macht, also alles aus einer Hand?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, meine Schwester lebt in München und hat eine Wohnung in Bogenhausen. Ist nicht grad die billigste Ecke ;-). Sie hatte mir vor ca 1 Jahr total von dieser Firma vorgeschwärmt: https://www.tiptop-sanierung-muenchen.de/ und meinte, die waren alle super. Vom Chef bis zum Maler. Super Arbeit und - das fand sie sehr angenehm- das Personal ist zuverlässig und freundlich. Preisleistungsverhältnis hätte für sie auch voll gestimmt. Auf jeden Fall hatte meine Schwester zuvor schlechte Erfahrungen gemacht, so in der Richtung, Arbeiten wurden nicht abgeschlossen, Ausreden und mehr Geld wurde verlangt. Dann musste es aber ja doch vor dem Winter fertig werden , damit man Weihnachten nicht so ungefähr auf einer Baustelle feiert. Jedenfalls wurde sie dann von der Firma postitiv überrascht, dass sie bis heute drüber redet. Hoffe, dass hilft Dir weiter. Grüsse,Henry aus dem warmen Miami Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kali500
25.02.2017, 22:32

super, danke! sehr empfehlenswert! 

0

Eine Stadt oder der Kreis waeren hilfreich.   LG  gadus

Schreib das bei Facebook auf "Schwarzes Brett / Dein Wohnort" oder so ähnlich.

Was möchtest Du wissen?